Wieso nicht? Ist doch schließlich erschleichen einer Leistung oder so. Wer was vom Cafe will (also surfen) sollte auch dort etwas bestellen. Zumindest ne Klage mit entsprechender Strafe für den Surfer könnte ich mir vorstellen
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Vielleicht
Atomic Kitten und Goleo - All together now
Ist doch so ein WM Lied
-
Gesucht, und gefunden- Telefon-Treff

Also ich kram den alten Thread hoch.
Weiß jemand einen Anbieter für hochwertige Visitenkarten, eben nicht Standardpapier, sondern etwas mit besodnerer Anrauung bzw. dezentem Hintergrund. Hab mal eine gesehen die sah leicht(!) nach Marmor aus und fühlte sich auch so an, so als Beispiel.
Der Anbieter sollte vielleicht auch beim Design helfen können, aber das ist nicht Hauptkriterium. Es sollen nur 3 Informationen darauf, sehr dezent gehalten, aber sollte eben herausstechen. Auflage sollte um die 500 sein, später eventuell mehr.
Danke mal im Vorraus!!
-
Könnte Ullrich eigentlich fürn andres Team starten??
-
Wieweit sind diese Induktionsschleifen im Normalfall vor einem Blitzer??
-
Sehr stylisch!
Dazu noch eine Schlafmütze

-
Da rufst du bei einem der Polo Läden in Deutschland an, sagst dass du keine Zeit hast selbst vorbeizukommen etc., dann schicken die dir auch eines zu per Nachnahme.
-
Milch aus der Tube Käse aus der Tube... So ein Astronautenfutter

-
Und die ersten Reihen sind mit Verbandsmitarbeitern belagert da flutzt schon niemand

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Gab es bei GTA nicht immer so einen Ausdruck "In your face!" !?soviel wie "Nimm das!!" (hab ich bei Dave Chapelle Show MTV gelernt
)