Achso, ok also wenn die Ansage kommt "vielen dank für den Anruf...." ist man nicht bei der Auslosung dabei... Hatte erst ein wenig später zugeschaltet, danke für Info!
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Hallo,
schaut grade wer die ZDF WM ticket Show?? Da werden immer die Tele-Nummern zum anrufen eingeblendet, wenn man dort anruft kommt einfach das Band "vielen dank etc, sie können ejtzt auflegen"
Wie sollen einem da Tickets dann zugelost werden wenn die nichtmal meine Anschrift kennen?? Haben einen analogen telefonanschluss.
Wird da irgendwie die Nummer übertragen?? Würd das gerne wissen sonst rufe ich da sinnlos dauernd an... :mad:
-
Was habt ihr denn ans unserer klassischen 10 auszusetzen... Immerhin ist das NEUVILLE der die Nummer 10 der Nationalmannschaft trägt :eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Bin auch völlig durcheinander, weil ich nicht weiß, ob wir die Meldung, dass Ballack für das Eröffnungsspiel ausfällt, hier oder im Gruppe-A-Thread im Unterforum diskutieren sollen?!... :confused: :eek:
Da muss scho n neuer Thread her würd ich sage... Immerhin NATIONALER NOTSTAND... unser Superstar fehlt....
-
Moooment... Kein Bier vor 4
Also 5 nach 4 haste n todsicheren Rausch-Tipp fürs Eröffnugnsspiel von mir :cool: -
In kaiserslautern ist es auch kostenlos, in Frankfurt und München auch.
Soweit ich weiß also in allen 12 Städten, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Also ich sehe Premiere bereits am Boden. Mein Vetrag läuft zum 1.11.06 aus. Nun warte ich was noch aus Arena wird. Irgenwie machen die auf mich noch keinen seriösen Eindruck. Ich habe den Humax 9700 PDR. Werde dann erstmal warten ob dieser kompatibel ist. Hoffe auf Resonanz im Inet. Wieso sollte ich meinen Receiver gegen so nen Schrott wie Arena anbietet austauschen?Hat schon wer einen Link gefunden wo man only Karte bestellen kann. Bisher bekomme ich nur Links bei Arena wo man diesen Receiver mitbestellen kann.
den hab ich auch, ebenfalls abwarten... unser premiere evrtrag läuft aber noch länger (super paket)...
-
Re: public viewing
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wie ist das eigentlich mit dem public viewing? Kostet das Eintritt oder wird das über Sponsoren abgedeckt? Von kleineren Veranstaltungen bei der letzten EM usw. kenne ich es mit Eintritt, aber ist das dieses Mal auch so? Wie ist das bei Großveranstaltungen wie bspw. in Stuttgart auf dem Schlossplatz?Fan Fest ist kostenlos in den 12 WM Städten
-
Also bis zu 21 km/eine Strecke muss man selbst zahlen?
-
hm das sind gebrauchte Pirelli mit 6mm und weinterreifen und Felge... Also ~80 pro fertigem Rad würde ich schon schätzen? Wir hatten mal Sommerreifen mit Felge für 100/Stück verkauft aber 17''