-
Oh Leute jetzt macht doch keine riesige Diskussion draus...
Ich will nicht ausgemustert werden, aber auch nicht zum Bund. Mehr nicht. habe nur nachgefragt wegen des Attestes und des Verhaltens bei der Musterung aber dann wird einem gleich was vorgehalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
was willst du mit einem attest ? du wrist im KWEA ohnehin zum hauseigenen augenarzt überwiesen, der dann deine "augentauglichkeit" prüft !
WIE stark ist deine kurzsichtigkeit ?
t3 gibts nicht mehr, untauglich= T5
im wehrdienstgesetz ist übrigen nur von "wehrdiensttauglich oder untauglich" die rede, dieses geplappere "t1 t2 t4 t5" wird nur vom KWEA zur verwirrung der zu musternden verwendet.
Ne das war doch ne Frage nach dem Attest.
Also Attest bring ich nur für ne krummstellung der Füße mit... Bin wohl eh untauglich... Is nur die Frage wegen verweigern Bund is nix für mich schon der Gesinnugn wegen nich da fängts schon an 
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Na soweit war ich auch schon..
Wenn jetzt mal 10 Leute posten, wieviel ihre Jeans wiegt, dann wirds noch ein bisschen genauer :top:
Ach ja, bislang hab ich mich auf 39,5kg festgelegt..
Moment ich wiege....... Also einmal mit Jeans und dann Zieh ich sie aus und steh noch mal drauf und dann Minus.
EDIT: ok habe ein einfacheren Weg gefunden....Einfach die Jeans drauflegen... 810Gramm 
-
Hallo, ok danke werde mir Attest besorgen, braucht man für Kurzsichtigkeit (eher stark) auch Attest?
Und was ist mit Ausmustern gemeint? Also nur nicht eingezogen zur Bundeswehr, aber Zivildienst muss man dennoch machen oder ist "ausmustern" (z.b. bei T3) eine Freistellung für alles, also kein Bund, Kein Zivi?
-Alex
-
Muss am 22.06.06 zur Musterung...
Aber der Bund ist nichts für mich, wie läuft das dort dann ab. Denke nicht dass ich T1 werde (Füße, Kurzsichtig....) vielleicht sogar T3.
Muss ich von vornherein bei der Musterung sagen dass ich Zivildienst machen will oder gleich mit etwas schriftlichem ankommen?
-Alex
-
Soviel wie eine Jeans * 50 + paar Gramm für Etiketten 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
So früh schon? Das wusste ich auch nicht - das ist ja praktisch: da kommt auch die neue E-Klasse raus und man könnte sich als autophiler Mensch dann beide KFZ am gleichen Tag angucken
. Wer schreibt einen Testbericht?
Die E-Klasse is nur minimal anders... Veränderung bei Kühlergrill und Scheinwerferrillen, Innenraum paar neue Materialien.
Zitat
Original geschrieben von chung77
EDIT:
PS: Ich rege mich garantiert nicht über hohe Spritverbräuche auf! ...fahre selber einen CLK 230 Kompressor mit knappen 200 PS. Mein Verbrauch kommt nie unter 12 Liter. Ich wäre einer der letzten, der solch ein Vorurteil gegenüber den Amischlitten hätte, dass diese Schlucker wären.
Nie UNTER 12l? wir haben netmal 12l mit dem E320 :p
-
Im Dodge Ram ist die Verarbeitung schonmal ganz ok! Klar, ein anderes Segment. Bei dem Caliber sieht das so richtig nach Plastik aus, z.b. beim Automatik-Schalthebel oder ums Navi rum.. Richtig schlimemr Plastikglanz 
Von anderen Amis kann ich noch vom Chrysler Crossfire berichten, da gabs Spaltmaße wo locker ein Stift durchfallen könnte 
-
Ja, also ein wirkliches Kaufinteresse sollte schon vorliegen bevor du die Leute ne Probefahrt machen lässt 
Vll auch mit Kaution wenn du nicht dabei bist, aber jedenfalls den Führerschein einziehn usw, dich am bgesten nebendran setzen bei Fragen. Wer ein Auto kaufen will dürfte eigentlich gut darüber informiert sein was typische Fehler/Besonderheiten sind 
-
Quatsch. WM IST was besonderes, gerade die im eigenen Land die wir in den nächsten Jahrzehnten wohl nichtmehr erleben dürfen.
Stellt einen großen Fernseher ins Büro! Aber die meisten Spiele fangen sowieso nachmittags an, vielleicht sind da ein paar schon daheim oder können früher heimgehen.