Beiträge von Dp|A13kz

Immerhin hat er Flirten auch als Hobby da wird er schon wissen was zu tun ist ;)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und was man bei all dem Geschrei auch nicht vergessen sollte:

Die Leute auf Ihren "schnellen" Runden waren in den Zwischenzeiten über denen von Schumi hätten also wenn man es realistisch betrachtet eh auch mit freier Strecke keine Pole geholt...

Aber lieber erstmal schreien und protestieren (das gilt für alle F1 Teams auch die Roten) anstatt interessante Rennen zu fahren...

Also Alonso wäre jedenfalls Erster gewesen wenn Schumi nicht in der Ecke gestanden wäre.

Deshalb wäre für mich fair gewesen dass diese beiden einfach die Plätze tauschen. Aber Schumi GANZ ans Ende zu platzieren find ich nicht gerecht wegen eines Fahrfehlers.

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    lol
    ich brauch nur 2 private observationen dann hätte ich auch meine 4000€ - 5000€ und die sache wäre gegessen..

Cool dass du das wirklich machst, finde ich mal eine andere Art von Selbstständigkeit! :D Hab ich wirklich Respekt davor soetwas aufzuziehen.

Kann bei dem Thema mit Kredit leider nicht weiterhelfen, aber alles gute weiterhin und "den richtigen Riecher" ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Golfurlaub im Sommer auf Malle - no no never! ;) Sucht Euch besser entweder eine andere Zeit oder einen anderen Ort aus - nur mein Tipp ;)

cheers,
    autares

Überbucht oder wieso?

Österreich schlug auch jemand vor, bzw Italien ;)

Eigentlich sind nur bis zu 10% Abweichung nach oben normal!

Wer kennt HERB ALBERT???

Der hat so lustige Lieder wie SPANISH FLEA oder TIJUANA TAXI gemacht, kennt ihr noch andere Lieder/Interpreten in der Richtung??

Ham uns letzt fast aus dem Fenster geworfen als wir das im Auto gehört ham echt zum schreien komisch (laut aufdrehn kommt noch sehrviel besser als Schranz (ROFL)) und irgendwie kennt das auch JEDER nur keiner weiß den Namen :D

Also bitte her damit :top: