ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Ich wollt grad sagen...
Ist ja das tagesbestimmende Thema heute, abgesehen vom Bären
vom BÄREN :eek: :confused: `?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Ich wollt grad sagen...
Ist ja das tagesbestimmende Thema heute, abgesehen vom Bären
vom BÄREN :eek: :confused: `?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Es scheint sich zu bestätigen:
Ist mir klar dass das geht! Aber die DFL hat eben keine technische Ahnung... Es ist schon ewig bekannt dass es DSL via SAT gibt wo auch mit IP gearbeitet wird... Also wieso sollte Premiere das nicht einsetzen dürfen?? Ist genaudo INTERNET!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Stuttgart spielt ab nächster Saison wieder mit klassischem Spielmacher, also hätte Diego schon gepasst.
Allerdings ist Erwin Staudt als "Lehrling" (so hat er sich selbst bezeichnet :D) in der Vorstandsfunktion eines Bundesligavereins sehr teuer und viel Tafelsilber ist auch nicht mehr da, was man verkaufen könnte bzw. jemand kaufen wollte, deswegen war Diego finanziell nicht realisierbar.
Dafür kommt Alexander Farnerud von Racing Straßburg für 2 Millionen. Schwedischer U21-Nationalspieler, angeblich die klassische 10. Mehr war eben nicht drin nach Bezahlung der Abfindungen für Trapattoni, Brehme & co.
Naja, mal abwarten
Den habe ich vor kurzem noch live bei Racing gesehen, ist echt kein schlechter! Durfte sogar noch ein wenig mit ihm reden, leider ist Racing ja abgestiegen...
Dann solltet ihr euch besser nicht die Dsquared² Whykiki Kollektion anschauen ![]()
Auf wikipedia.de werden zu jedem Datum eigentlich Geburtstage bekannter Persönlichkeiten gelistet!
Danke für die Tipps, hab mir günstig das Golf Journal gesichert :top:
Also hier gibts ein WM Menü
Kein Monopoly
Genau so lächerlich ist, dass sich dafür erst eine Mathematikerin finden musste. Das ist schon ewig bekannt!
Ich weiß ja nicht, wir tippen nurnoch recht wenig seit den letzten Wettskandalen und der erneuten Verschieberei in Italien... Man kann nie sicher sein ob ein SPiel nicht doch verschoben ist... :mad:
Wenn ich daheim bleib dann einfach so aus eigenem Willen und ganz sicher net weils sone dilletantische Seite fordert...
Die könnten wenigstens mal schreiben WAS sie so "beschissen" finden, ich find die Schule eigentlich ganz in Ordnung.