Beiträge von Dp|A13kz

Normales Schwarz nehmen (also keine dieser hyper-modernen glanz-Poly-Reflex-Licht-Farben) und da dann ein Haar-styling Mittel reinschmieren. Ich glaub das Produkt "Surfermatte" von Wella macht einen matten Effekt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Firewall (Harrison Ford)

Keine wirklich neue Story, alles schonmal gesehen, typischer Ford Film (Vater/Mann wird zum Übermenschen und löst alle Probleme alleine)

dito

so sah ich das auch...

UND: Security-Experte benutzt Internet-Explorer!! UND: (Fast schon) Unverschämtes Produkt-Placement ("Platz für 10.000 Songs, dann auch Platz für 10.000 Bankkonto-Nummern")

Denke ich für mich, La Martina ist doch ein Ausrüster für Polo-Spieler. Davon abgesehn sind 180EUR totaler schwachsinn für NUR ein Polo, und Nummern und Stadt/Ländernamen auf Kleidungsstücken gefielen mir noch nie...
    Was bringt das schon wenn man ein Polo-Spieler Trikot anhat, sonst nix mit dem Sport verbindet aber die "Nr. 3" des Nationalteams Argentiniens is... ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Oben ist doch ein Link und Google funktioniert auch am Ostermontag. :)

Bekannt geworden ist die Marke durch Dieter Bohlen, der bei DSDS öfter mal das "Gstaad"-Shirt von La Martina getragen hat. "In Echt" ist La Martina ein Polo-Ausstatter.

Das wäre aber sehr peinlich für La Martina wenn Dieter Bohlen sie bekannt gemacht hätte :D

Die Marke kommt aus Argentinien, was im Polo quasi eine Hochmacht ist. Finds aber durchaus peinlich Polo-Ausstattung zu tragen wenn man nicht selbst spielt :rolleyes:

La Martina bei ebay... Ich will nicht zu denen gehören die schreiben 99% sind gefälscht...

Aber 90% sinds schon. Hologramme werden ganz leicht gefälscht. Aufpassen würde ich auch bei Preisschildern die beweobren werden und dabei sind. Bei La Martina Polo-Etiketten aus der Boutique ist kein Preis aufgedruckt.