Bisher hab ich immer gesagt ich will son Feucht-Tuch dazu, dann legen die auch eins drauf ![]()
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
wir werden sehen...Köln und Duisburg jedenfalls sind abgestiegen, Aachen udn Bochum steigen auf, dann hält sich das von den Auswärtsfahrten her kilometermässig die Waage. Nur bitte nicht Cottbus in Liga eins *schauder*
Jo aber Karlsruhe dafür :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Meinst du sowas? --> http://www.mitbahnzentrale.de/Davon gibt es ein paar, Google-Stichwort wäre "mitbahnen" ...
Thx für die Hilfe :top:
Aber war ja klar - meine Verbindung war bei keinem der zahlreichen Portale dabei
Bin ich halt bei der Mitfahrzentrale.de gelandet, mal schauen ob das zu empfehlen ist 
-
hi,
von mir auch mal was

Ich habe mal von einer Art Bahnfahrer-Verein gehört, also Prinzip: Die Leute verabreden sich im Internet auf einer Art Portal um dann zusammen mit der Bahn zu reisen und gelten als Gruppen, profitieren in der Gemeinschaft also von güsntigeren Gruppen-Preisen. Weiß jemand um welche Internetseite es sich handelt, vll gibt es da auch mehrere von?
Habe in nächster Zeit vor mal etwas weiter in D mit der Bahn zu fahren, aber die Preise da (z.b. von hier einfacher Weg 102EUR nach Hamburg) törnen mich ja mal voll ab

-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Hier noch ein Test zum Humax:
http://www.areadvd.de/hardware/2006/Humax_PR-HD1000_01.shtmlWas für eine Auflösung mein TV nun hat, ist mir schlussendlich Wurst, hauptsache ich hab ein gutes Bild. Punkt, Basta.
Und ich denke nicht, dass der Fachhändler mir Schrott andreht.Edit: Übrigens, in dem Link oben wird auch ein Pioneer-Plasma verwendet, so schlecht wird der also nicht sein

Pioneer ist ohne Frage ein Highend-Hersteller im Plasma-Bildschirm-Bereich. Scheißegal ob einem das jemand mit angelesenem Halbwissen schlecht reden möchte. Erfahrt erstmal was es bedeutet auf einem Pioneer-Plasma HD Qualität zu erleben. Da wird euch die 1080i 720p Diskussion im hals stecken bleiben.
Wir zuhause haben uns schlußendlich allerdings für ein LCD entschieden, ebenfalls HD fähig, leider noch keinen Reciever dazu.
-
Ich finde alle die hier jetzt eine Vorurteile-Diskussion vom Zaun brechen wollen sollten die Schnauze halten.
Das Thema ist erledigt, viele Leute hätten deshalb wohl auch einen Thread aufgemacht, wem erschiene so eine Situation nicht auch merkwürdig. Pladiere für "Thema schließen"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von grambler
@ Dp|A13kz
Bitte, bitte, der Test ist natürlich nicht ganz objektiv, wie du sicher gemerkt hast
HD-Receiver sind teuer, das ist nun halt mal so, wenns billiger werden soll, muss man halt noch warten. Aber das ist ja normal bei neuen Produkten, dass diese teurer sind.
Hier habe ich noch andere HD-Receiver gefunden, die aber bis auf einen teurer sind als der Humax:
http://www.preissuchmaschine.ch/kat3-860.html
Und noch auf guenstiger.de: http://www7.guenstiger.de/gt/m…kid=38&sub=860&sort=preis
Es gibt den Humax also auch schon billiger im Internet..Is mir schon klar so, aber das Hin-und-Her zwischen den Recievern bringt mich nicht weiter, genausowenig wie das ewige warten... Der Humax scheint mir aber ganz gut so werd den auch mal testen.
-
Manche hier haben wohl echt irgendwelche Komplexe :eek:
Danke grambler für den Test, ich suche auch schon länger nach einem HD reciever für unser LCD. Aber nachdem Bigblue der Humax wohl nicht besonders gefällt bin ich wieder etwas verwirrter?! Eigentlich war ich immer zufrieden mit Humax, z.b. mit den Festplatten-Sat-Recievern.
EDIT: Ja, Premiere HD kostet 12EUR extra.
-
Den Pfeffergeschmack des CiabattaPepperBurgers hatte ich noch 1 Tag später im Mund zrotz ausgiebigem Zähneputzen... Da half auch diveres Eisessen am warmen Tag und trinken nix

-
Wer hier irgend en Scheiß über den Sepp verzapft sollte sich erstma über die Umstände im klaren sein oder ihn kennen. Klar ergreift er Partei für Kahn, die beiden sind ja auch sehr gut befreundet.
Irgendwie sind aber alle Beteiligten mit der Situation zumindest scheinbar zufrieden...