Studentenrabatt bei BK?
Wie viel %?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Studentenrabatt bei BK?
Wie viel %?
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Was hätte so eine Karte denn für einen Sinn? Um Studenten zu erkennen, gibt es Studentenausweise...
Oder sollen damit Adressen gesammelt werden?
Vielleicht, dass auch der Aushilfsmitarbeiter, wenn er darauf den Namen seiner Filiale lesen kann, weiß was zu tun ist?
Bislang musste eh immer noch der Schichtführer mit seiner Kassenkarte kommen, um den Rabatt zu buchen.
Gestern habe ich der türkischen Mitarbeiterin am Autoschalter meinen Ausweis hingelegt, sie hat ihn aufmerksam betrachtet und dann 3x "Ey, was soll isch jetzt damit?" zu mir, dann noch ein paar Mal zum Schichtführer gerufen. Mit der Erklärung "Studentenausweis" konnte sie nicht so recht was anfangen.
Schichtführer meinte dann: "Geht nix, brauchst du Aktionskarte". Auf meine Nachfragen hat er immer nur den Kopf geschüttelt und "Geht nix" gerufen, während sein Schalterbunny wild mit einem Getränkebecherhalter am Lichtschrankensensor gewedelt hat. Ein echtes "Dreamteam" ![]()
Mr Jeep: 20% nach Lust und Laune. Bisher zumindest.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Was hätte so eine Karte denn für einen Sinn? Um Studenten zu erkennen, gibt es Studentenausweise...
Oder sollen damit Adressen gesammelt werden?
Keine Ahnung. Bei dem Ding (Pappkarte mit Namens- und Adressfeld auf der Rückseite, die abgestempelt war) hatte das allerdings auch nichts mit irgenwelchen Studenten-Konditionen zu tun. Die haben die mir einfach so zur (Neu-/Wieder-?) Eröffnung in die Hand gedrückt. Aber den Schichtleiter mussten die auch damals rufen, damit der seinen Schlüssel in die Kasse steckt (was für den angenehm gewesen sein muss, da ja so ziemlich jeder so eine Karte hatte).
Ich glaub die Karten sind Restaurantabhängig, ich glaub hier gäbe es nach fünf oder sechs mitgenommenen Drive-In Menüs ein Gratismenü oder so.
Bei McD gibt es jetzt wieder neue Aktionsprodukte:

Die beiden Ciabattaburger sehen imho schon lecker aus, aber dann muss ich die nächste Zeit gleich zweimal zum McD.
Den Pfeffergeschmack des CiabattaPepperBurgers hatte ich noch 1 Tag später im Mund zrotz ausgiebigem Zähneputzen... Da half auch diveres Eisessen am warmen Tag und trinken nix ![]()
Habe gerade eben den Ciabatta 280 TS im MaxiMenü geFRessen.
Ist ganz ok, schmeckt aber im Vergleich zum normalen TS eben sehr nach dem Brot. Es überdeckt quasi den normalen Beefgeschmack. Genau so übertrieben viel Majo ist trotzdem drauf ![]()
Sollte man sich auf jeden Fall mal reintun, wenn man auch den normalen TS gerne ist. 6€ sind zwar übertrieben dafür, aber man muss ja auch den "Unterschied" deutlich machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die beiden Ciabattaburger sehen imho schon lecker aus, aber dann muss ich die nächste Zeit gleich zweimal zum McD.
Die Preise für die zwei Dinger sind nicht mehr und nicht weniger als unverschämt. Aber es gibt sicherlich genügend, die sich auch das antun.
So teuer kann ein McD Burger wohl nicht sein, das es wirklich schlimm wäre.
Na ja, ich finde es schon prinzipiell schon teuer.
Trotzdem geht man immer wieder hin und isst es, es schmeckt einfach geil ! (Nicht immer, aber fast immer :D).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!