Der allgemeine FastFood - Thread

• Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt, dass bei Burger King der Xtralong Hot Chili aus dem Angebot genommen wurde? Mist, hätte ich gestern doch nur noch einen gegessen, als ich daran vorbei gefahren bin... :mad:

Jetzt kann ich die Fastfood-Buden wieder komplett meiden, da ich durch den Knallerpreis 2 EUR die anderen Dinge von BK und vor allem Mac unverschämt teuer finde.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Nein, ich war dann so "erschrocken", dass der von einem auf den anderen Tag einfach so weg ist, dass ich dann den/die neuen nicht probiert habe. Aber die sind ja auch deutlich teurer jetzt. Das war beim Xtralong schon ne tolle Sache - für 2 EUR richtig satt essen und das auch noch geschmacklich sehr ansprechend. :)

Diesem Burger werde ich wohl noch lange nachtrauern...

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Diesem Burger werde ich wohl noch lange nachtrauern...

Ich auch. So wirklich oft esse ich bei BK/McD eigentlich nicht, aber wegen dem Xtra Long Hot Chili hab ich dann doch manchmal vorbeigeschaut. Eigentlich hatte ich gehofft, dass der ins übliche Angebot übernommen wird. Schade.

Na ja, muss BK halt wissen. In Zukunft ess ich dann halt wieder woanders. Denn wenn ich mich eh schon ins Auto setzte um irgendwo hinzufahren, dann kann ich auch gleich noch ein Stückchen weiter fahren und mir "richtiges" Essen gönnen.

• Ich hab mir gerade noch einen Xtra Long Hot Chili mit extra Käse gegönnt...
    In meiner Filiale ist er noch nicht aus dem Sortiment genommen worden.
    War ja leider nur so ein Aktions-Monats Burger...werde ihn auch sehr vermissen (<- wie krank :D )

Edit 3,35€ sollen die Whopperyourway Dinger kosten :mad:

• Seit dieser Woche verlangt man bei meinem BK für den Studentenrabatt eine "Aktionskarte". Genaueres konnte ich dem Schichtführer mangels dessen Deutschkenntnissen nicht entlocken :(

Egal, auf zum goldenen M :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Aktionskarte? Was soll das denn sein? :rolleyes:
    Da werde ich morgen mal bei dem bei uns reinschauen, ob sich da was geändet hat.
    Schade, dass der Xtra-Long weg ist, Chili-Burger sind meine Lieblinge.

• Genau weiss ich es nicht, aber ich habe bei irgend einer BK-Neueröffnung mal so eine Karte in die Hand gedrückt bekommen, mit der man 1 Jahr x% Rabatt bekommt. Allerdings galt die Karte nur in der Filiale, was mir nicht so wahnsinnig viel gebracht hat, da ich auf der Durchreise war und nur zwischendurch einen Happen essen wollte.

Vielleicht meinte der ja soetwas. Das es bei BK überhaupt einen Studenten-Rabatt gibt, wusste ich übrigens gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Genau weiss ich es nicht, aber ich habe bei irgend einer BK-Neueröffnung mal so eine Karte in die Hand gedrückt bekommen, mit der man 1 Jahr x% Rabatt bekommt. Allerdings galt die Karte nur in der Filiale, was mir nicht so wahnsinnig viel gebracht hat, da ich auf der Durchreise war und nur zwischendurch einen Happen essen wollte.

Vielleicht meinte der ja soetwas. Das es bei BK überhaupt einen Studenten-Rabatt gibt, wusste ich übrigens gar nicht.

So habe ich es auch in Erinnerung, irgendwo lagen mal solche Karten aus, die aber filialgebunden waren. Bislang hat das aber nie jemanden interessiert.

Schade, 20% waren nicht schlecht, Bacon und Käse umsonst :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Was hätte so eine Karte denn für einen Sinn? Um Studenten zu erkennen, gibt es Studentenausweise...
    Oder sollen damit Adressen gesammelt werden? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!