-
Zitat
Original geschrieben von booner
Kommt drauf an. Um was geht es: Rückversand wegen Mangel zur Nachbesserung bzw. Nachlieferung bzw. Rücktritt infolge Mangel oder Widerruf innerhalb von 14 Tagen?
Im ersten Fall trägt immer der Verkäufer die Rückversandkosten, im zweiten kann er dem Käufer auch bei einem Warenwert über 40€ vertraglich die Rückversandkosten auferlegen. Diese muss der Verbraucher aber nur dann zahlen, wenn er im Zeitpunkt des Zugangs des Widerrufs noch nicht den vollen Kaufpreis an den Unternehmer geleistet hat. Diese Regelungen sind im Verhältnis Unternehmer als Verkäufer und Verbraucher als Käufer zwingend.
Ich verstehe deine Frage nicht. Ansonsten siehe oben.
Alles anzeigen
Sry, dachte war gut genug formuliert. Aber danke, dein erster ABsatz war hilfreich. Ich als Käufer werde also wohl für den Widerruf die Versandkosten tragen.
-
Hallo,
ich glaube bei Warenwert ab 40EUR muss der Verkäufer beim Umtausch der Ware die Rück-versandkosten tragen, soweit richtig??
Ist es dem Verkäufer gestattet diese Kosten auf den Kunden abzuwälzen, also allgemein zu sagen Versandkosten trägt der Kunde?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Halbzeitstände:
Skandal in München!
Lahms Handspiel auf der Torlinie wird nicht mit Elfmeter und roter Karte geahndet und die mögliche 0:2-Vorentscheidung für Köln bleibt aus. Wann kommt endlich TV-Beweis... :mad:
süß 
-
Zitat
Original geschrieben von night-writer
Wollte jetzt auch die tage gerne so einen studenten vertrag abschliesen(vodafon student 50)
Habe auch eine schule bescheinigung aber die reicht nur bis zum 01.08????
ich werde höchstwarscheinlich noch weiter in die schule danach gehen aber das ist ja nicht sicher...
ändert sich dann etwa der tarif am 01.08
?
Erst wenn Vodafone eine Schulbescheinigung sehen will und du die nicht vorlegen kannst ändert sich der Tarif.
-
-
hat schon wer "FIREWALL" angeschaut? Bitte mal eure persönliche Meinung dazu schreiben.
-
18 Uhr Lotta
18.30 Uhr Simpsons
-
Ohmann ich glaub es ja kaum...
Habt ihr diese Novela mal angeschaut? Das sich soetwas überhaupt "Novelle" nennen darf grenzt schon an pure Verunglimpfung. Das würde nichtmal als Groschenroman durchgehen.
Und für diesen Story- als auch Schauspielerischen Niveaulimbo wurden die SImpsons gekürzt. Einfach schrecklich
-
Also i glaub net dass die Juve-Kramboler nach dieser Leistung weiterkommen. Go Gunners!
Ws war an "Hansi" so schlimm?
-
Ja, aber bieten se jetzt nochnet an, vielleicht erst zur Rückrunde oder über-nächsten Saison.