Beiträge von Dp|A13kz

Jaja ich kenn das wenn man sich total in eine Klamotte verschossen hat... Renn (telefonier) schon seit Tagen einem Pringle of Scotland Pullover nach. ;)

Ruf doch mal bei Polo an bzw der zu dir nächsten Filiale... Nette Mitarbeiter schicken sowas auch mal per Nachnahme zu dir.

Also meine Vereinbarung mit Gladbach haben sie gehalten :D

Anderes Beispiel: Lahm. Wurde vom FCB aufgezogen, dann ausgeliehen, für Stuttgart ein Superspieler wo er sich Erfahrung holen konnte. Heute kann man doch sagen dass er echt super spielt, z.T. wird er hatl auch noch vom alten Sagnol "ausgebildet".

Bin mal auf Julio Dos Santos gespannt, der in seinem Alter schon die Spielmacherposition belegen soll.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch

PPS: Das Tor von Rosicky war genial, ich denke der wird die Borussia sicherlich zum Saisonende verlassen. Vielleicht könnte sich der FCB ja nochmal für ihn erwärmen?

Ich hoffe nicht... Der geht zu Atletico. Wer in frühen Jahren nicht zu den Bayern will, wieso sollte der eine zweite Chance bekommen...

Zudem ist Hoeneß auf Reise durch Argentinien, beobachtet ein 17jähriges "Supertalent". Rosicky könnte mir da gepflegt den buckel runterrutschen.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich muss sagen das Dortmund mir in letzter Zeit wieder richtig gefällt. Diese junge Truppe, die ganzen Arroganten und Bequemenen 'Stars' der letzten Jahre sind ja fast weg, gefällt mir sehr gut. Denen gönne ich gute Spiele, solange sie gegen der FCB verlierbe ;-)

Denkst du echt DIE versauen uns die diesjährige Meisterfeier :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Bremen und Bayern sind heute die großen Gewinner. Bayern kann man nun endgültig zur Meisterschaft gratulieren.

In der ersten Halbzeit hätte Werder sich über ein 0:4 nicht beschweren können.

Die führten doch auch 4:0...

Bayern mal wieder abgebrüht, 9 Punkte Vorsprung auf den sich blamierenden HSV :top: