ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, Rufnummern ohnehin im Telefonbuch stehen, kann man schon weitergeben.
Hä? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, Rufnummern ohnehin im Telefonbuch stehen, kann man schon weitergeben.
Hä? ![]()
Jaja ich kenn das wenn man sich total in eine Klamotte verschossen hat... Renn (telefonier) schon seit Tagen einem Pringle of Scotland Pullover nach. ![]()
Ruf doch mal bei Polo an bzw der zu dir nächsten Filiale... Nette Mitarbeiter schicken sowas auch mal per Nachnahme zu dir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
1.FC Kaiserslautern : Borussia M'gladbach 3 : 0
DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg 0 : 0
Mann Mann Mann, können die Herren Profis sich nie an verabredete Ergebnisse halten ?!? :mad:
.
.
.
.
.
.
.
Also meine Vereinbarung mit Gladbach haben sie gehalten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
naja, Effe hat man auch ein zweites mal geholt...
was nutzen all die Supertalente wenn sie keinen Biss haben und noch zuviel Zeit benötigen sich zu entwickeln? Was soll ein 17jähriger im echten Fussballeben aushalten? Schau Dir doch Görlitz, u.a. an. Auch diese waren "Supertalente" doch was passiert?
Ihnen wird nicht die Zeit gegeben sich zu entwickeln, weil das 1. Geld kostet und 2. der FCB nicht die Zeit dafür hat. Hier wird jedes Jahr um Titel gespielt und wer da nicht helfen kann bringt es nicht weit.
Anderes Beispiel: Lahm. Wurde vom FCB aufgezogen, dann ausgeliehen, für Stuttgart ein Superspieler wo er sich Erfahrung holen konnte. Heute kann man doch sagen dass er echt super spielt, z.T. wird er hatl auch noch vom alten Sagnol "ausgebildet".
Bin mal auf Julio Dos Santos gespannt, der in seinem Alter schon die Spielmacherposition belegen soll.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
PPS: Das Tor von Rosicky war genial, ich denke der wird die Borussia sicherlich zum Saisonende verlassen. Vielleicht könnte sich der FCB ja nochmal für ihn erwärmen?
Ich hoffe nicht... Der geht zu Atletico. Wer in frühen Jahren nicht zu den Bayern will, wieso sollte der eine zweite Chance bekommen...
Zudem ist Hoeneß auf Reise durch Argentinien, beobachtet ein 17jähriges "Supertalent". Rosicky könnte mir da gepflegt den buckel runterrutschen.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
ich muss sagen das Dortmund mir in letzter Zeit wieder richtig gefällt. Diese junge Truppe, die ganzen Arroganten und Bequemenen 'Stars' der letzten Jahre sind ja fast weg, gefällt mir sehr gut. Denen gönne ich gute Spiele, solange sie gegen der FCB verlierbe
Denkst du echt DIE versauen uns die diesjährige Meisterfeier ![]()
![]()
Hab eine von Kenny hier, ist bestimmt 5 Jahre alt. mit abreiß0barem Kopf, ca. 30cm hoch
Und einen Cartman, so 20cm. :top:
Nicht nur Leverkusen, sondern auch Nürnberg-Spiele wurden (allerdings in der Vorrunde) neuerdings verschoben.
Nachricht des Focus, vorhin in der Sportschau aufgegriffen.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Bremen und Bayern sind heute die großen Gewinner. Bayern kann man nun endgültig zur Meisterschaft gratulieren.
In der ersten Halbzeit hätte Werder sich über ein 0:4 nicht beschweren können.
Die führten doch auch 4:0...
Bayern mal wieder abgebrüht, 9 Punkte Vorsprung auf den sich blamierenden HSV :top:
Abgesehen vom Nokia 6230i
vielleicht auch das SOny Ericsson k750 anschauen. Oder W800 - Walkman Handy! Beide mit 2 Megapixel Kamera.