Interessant.
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Hi,
mittlerweile benutze ich recht oft den Service Mobile Mail von Vodafone an die vodafone E-Mail Adresse.
Sobald ich dahin also eine neue Mail bekomme, krieg ich eine SMS mit Link, klicke den an und kann die Mail lesen...
Mit der typischen Handy-Tastatur ist es leider recht mühsam eine e-mail ansprechend zu beantworten um nicht in Telegrafen Stil zu verfallen

Also, welches Telefon wäre hier passend? UMTS wäre sehr vorteilhaft, benutze ich z.Zt. auch schon mit dem 903...
Wie sieht es mit den Blackberry Geräten aus, dieser E-Mail-Push Service ist doch im Grunde nichts anderes oder?
Gruß, danke für Hilfe,
Alex

-
Hallo,
is mir schon klar dass die hier eigentlich nich reinpasst aber vll hat hier ja jemand modischen Geschmack

Biete eine Versace Herrenhose an aus der Kollektion "Versace Classic" neu, ungetragen (na gut, war einmal reingeschlüpft aber Stoffhose in meinem Alter

), mit Etikett.Größe 50(M) - Bundweite gefaltet ca. 44cm, Länge 117cm (zum kürzen)
http://img76.imageshack.us/my.…age=versaceclassic6xy.jpg
Macht ein Angebot, würde so 130-140EUR schätzen.
Gruß,
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ein wichtiger Satz wurde jedoch schon geschrieben und ist es durchaus wert, wiederholt zu werden: Evtl. können wir ja mit Herrn Zwanziger reden und ein TTKT (Telefon Treff Kompetenz Team) als Ersatz ins Rennen schicken?!

Gerne, mein Vater sieht ihn Samstag.Ob der damit was anfangen kann wage ich aber mal zu bezweifeln.
-
Ein traumhaft heraus gespieltes 1:0. Super von Klose der mal wieder in Über-Form aufläuft. Eine Sternstunde der deutschen Nationalmannschaft :top:
-
hab 33... Hin aber auch erst 18...
Und die Auswahl der Dinge finde ich echt gut, nurmal so nebenbei.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
DHL weiß ja nicht, dass es OVP war und solange das Paket nicht mehr auftaucht....Muss man sicher angeben, wie das Paket verpackt war für den Fall der Fälle

-
Ich hocke über TTcarsten, ist das der Admin?
http://www.largestonlinestadium.com/fan/TTalekz
Lustige Aktion

-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Habe selbes Problem.
Laut Tracking und Hotline gibt es das Paket gar nicht
Ich habe keinen Nachweis wieviel das Gerät wert hat...
Evt einen Kontoauszug das wars dann aber auch schon.Was passiert wenn man keinen Nachweis vorlegt?
Das wird doch wohl einen Preis haben, z.b. Vom Hersteller?!
-
Dachte die Nachfrage nach ner PSP wäre größer
Macht ein Angebot für die PSP Value Pack 2.0 + Ridge Racers + GTA
Ansonsten gibts da noch ebay....