Danke Schalke
Zuletzt Damit muss meine Annahmestelle die Kasse leeren :top:
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wird die Frau bei der E-Gitarre mitgeliefert
http://cgi.ebay.de/Keiper-Reso…07739QQrdZ1QQcmdZViewItemDann würd ICH da net mitbiete
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und Kaiserslautern verliert hochverdient in Dortmund, damit wäre das da unten auch wieder soweit zurechtgerückt.
Auf Köln und Duisburg würde ich auch kein Geld mehr setzen.
Deshalb war ich mit meiner Wette auf Hannover uw. auch gut bedient

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Also ich hoffe ja auch, dass "meine" Bayern trotz der Ablenkung durch den sog. neuen Wettskandal das Ergebnis gegen Schalke (sowas von stark in der Rückrunde) noch einstellig halten können...

Von mir aus dürften meine Bayern gern 10:0 gewinnen
-
Je nachdem was du fürn Wuchs aufm Kopp hast würd ich sie einfach nass machen und wenn se sich legen n starkes Haarspray drüber...
Ich mit Langhaar-Föhnfrisur mach mir da net so Gedanken drüber

-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Richard Ashcroft - New York
Tomte - New YorkDas Wollte ich auch sagen, obwohls bei Tomte ja eigentlich net wirklich um new York geht, dient ja nur als Bild...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Von wem?Der Staatsanwaltschaft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beastieboy
Da geb ich dir absolut recht.Grundsätzlich ja. Nur ist es doch schon verwunderlich, dass der Name des Spielers, sollte es sich "nur" um eine unbelegte Äusserung handeln, an die Öffentlichkeit gelangt. Insgesamt bleibt zu hoffen, dass kein Nationalspieler, sei es nun Schweinsteiger oder wer auch immer, involviert ist.
Mfg Hannes
Also dass es ein NATIONALSPIELER betrifft wurde soweit ja schon bestätigt... Der Name Schweinsteiger dabei ist z.Zt. noch bestritten (ich hoffe mal dass das ne Ente ist) :mad:
-
Wohl am meisten Ertrag bringt später, sobald man denn selbstständig ist, ein Zahnmedizin-studium... oder?
-
Hallo,
werde die Aktion natürlich unterstützen und den Aufruf weiter verbreiten.
Ich hoffe für euch dass der Aufruf, hier im Forum mit immerhin über 80.000 Usern auch auf großen Anklang stößt.
Viel Glück :top: