*hochschieb*
Macht mir ein realistisches Angebot für das Paket!! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochschieb*
Macht mir ein realistisches Angebot für das Paket!! :cool:
Hi,
heute kam ein SE V600i aus VVL hier an. Ist noch komplett in OVP, werds nacher zum ersten Mal einschalten als Funktionsprüfung.
1,3MP Cam, UMTS,
Macht mir ein Angebot!
Gruß,
Alex ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Suga or Spice
Hey,
das Lied ist von Coldplay und heisst "The Scientist"...
übrigens, cooler Film
is das net das video dazu des komplett rückwärts abläuft mit dem autounfall usw?
Der Hintern des Alfas erinnert mich an einen bösen roten Pacman :mad: :p
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Das Stuttgarter Stadion ist übrigens nicht wirklich kommerzfrei: Gottlieb-Daimler-Stadion
Die Fifa ordnet das als "Historisch" ein, bei der WM darf das Stadion so heißen und muss sich nicht in "Stuttgart Stadion" umbenennen... (wie z.b. die AA zur "München Arena" wird...)
ZitatOriginal geschrieben von Sunny Glade
Sowas in der Art?
ROFL
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Bei Aldi (Nord) gibt es doch zur Zeit ein 40" LCD-TV. Hat jemand Informationen dazu? Im Web finde ich leider nichts (brauchbares)...
MfG
Benny
auf http://www.hifi-forum.de nach Aldi suchen, es werden schon seit längerer Ziit technisch kaum unterschiedliche Geräte verkauft. Mit Sicherheit ist auch zur aktuellen version eine Meinung/Testbericht dabei :top:
OT
Kann mal wer den Thread-Titel in "Neuer Fernseher" umbenennen, könnte mir vorstellen dass das hier mal später durch das Unwort "Fernseh" nicht gefunden wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mac bertl
Doch ein Bayern Fan ist noch da und der sagt, was er schon seit einem Jahr sagt (verkannt und verspottet![]()
Bei Bayern fehlt IMO nicht viel zur obersten Spitze bis auf etwas ganz entscheidendes. Immer wieder der Angriff!!
Pizarro und Guerrero und Santa Cruz sind absolut durchschnittliche Mitläufer! Ich habe bei denen immer Angst, daß die schöne Frisur kaputt geht während so einem Spiel. Sehr sympathische Typen, aber fußballerisch so bieder wie eine Currywurst.
Makaay ist Weltklasse trotz seines Formtiefs, Podolski wirds nicht rausreissen, also muß Hoeneß in die Schatzkiste greifen und einen 2. Weltklassemann holen. Sonst wird das nichts mehr. Auch heute. ganz gefällig gespielt, aber vorne geht gar nichts.
Das Mittelfeld und die Verteidigung können bei Normalform in der europäischen Spitze mithalten, aber ohne Sturm geht halt nix.
So, wann hört jetzt endlich jemand auf mich???
ich hör auf dich, wieso au net es stimmt doch ![]()
Pizarro ist mehr mit seinem Haarbändchen beschäftigt, SantaCruz z.zt. verletzt, Guerrero taugt wohl nur als Joker und Makaay ist im (monate)langen Formtief ![]()
Man bräuchte einen Kracher im Sturm, die Abwehr ist schon recht gut besetzt wenn sie keine individuellen Fehler macht, im Mittelfeld muss ein Ballacknachfolger her...
Wann spielt eigentlich mal Dos Santos??! Wurd der nur zum Training mitmachen eingekauft?? Wenn sie den als Nachfolger etabliern wollen sollte er mal so langsam Spielpraxis bekommen
Karimi wurde schließlich auch eingekauft und hat dann sofort gespielt...
Gestern hab ich ganz Cop-Style mäßig hier einen Apfeldonut gegessen :cool: