Re: kürztes Posting der Welt:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
t
t(hx) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: kürztes Posting der Welt:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
t
t(hx) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bob_Harris
Da Andi anscheinend nicht da ist, schreibe ich heute einfach mal den Bayern-Kommentar...
Bayern waren über 90 Min. die tonangebende Mannschaft, ohne sich jedoch glasklare Chancen herauszuspielen. Von daher geht das Unentschieden gerade noch so in Ordnung.
Wolfsburg stand die meiste Zeit des Spiels mit 9 Feldspielern vor dem eigenen 16er, da war das Durchkommen naturgemäß schwierig. Vom Einsatz her ging die Leistung der Bayern auf jeden Fall in Ordnung. Insgesamt war es damit viell. nicht die Reaktion, auf die die Fans gewartet hatten, aber ich bin insgesamt zufrieden und da die Bremer ihr CL-Negativerlebnis nicht ganz so routiniert bewältigt haben, hat sich die Tabellensituation insgesamt sogar verbessert.
Mal schauen was der HSV morgen macht. Die letzten Male, wo sie die Chance hatten Boden gut zu machen, haben sie selbst gepatzt.
Da sonst wohl kein Bayernfan da ist Stimme ich zu. Niedriger Sieg wäre sehr verdient gewesen ![]()
Ziemliches blackout....
Heisst es
Ich war hier und wo ward ihr oder
Ich war hier und wo wart ihr ?
:confused:
Hi,
biete leider meine japanische PSP an, da ich kaum mehr zum spielen komme. Draufgespielt ist die Firmware 2.0 die mittlerweile schwer zu bekommen ist.
Das Gerät befindet sich in super Zustand, habe einige male gespielt, aber in letzter Zeit fast garnicht mehr.
Dazu die Spiele Ridge Racers und GTA, ich würde am liebsten alles im Paket abgeben für um die 250EUR (inkl Versand) ![]()
Auf Wunsch könnt ihr auch Bilder bekommen ![]()
Gruß,
Alex ![]()
Edit: Ist das Value Pack, also Kopfhörer, Schutztasche usw dabei!!
http://www.fcbayern.t-com.de/d…41cc56f875bf3f0659dbbdc98
Warum spielt nicht Guerrero neben Makaay? Von Pizarro habe ich noch viel weniger gesehen beim Mailand-Spiel, der ist doch viel mehr mit seinem Haarbändel beschäftigt... :o ![]()
Zitat
Verdammt was geht denn da ab!! :eek:
und Kommentare abgeschaltet?! Da habens wohl einige Krachen lassen :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Schöne Auslosung. So dürften - wenn sich die Favoriten durchsetzen - die Halbfinalspiele recht spannend werden.
Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Weiterkommen von AC Milan, Arsenal London (;)), Inter Mailand und FC Barcelona.
MfG, TT-Leser
Schon war, nach überstandenem Achtelfinale wäre für bayern alles möglich gewesen... Sieg gegen Lyon..
Ich tippe aber darauf dass Lyon gegen Milan siegt, ebenso kommen weiter: Juventus, Villareal, FC Barcelona
Naja vielleicht sind das Fehldrucke (winzig) oder es ist auf ihnen irgendwie im Hologramm vermerkt dass sie nicht als Zahlungsmittel verwendet werden dürfen?
Hi,
wir fahrn Oktober auch nach Berlin. haste mal als Unterkunft die Alletto Jugendhotels gecheckt?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
OT: Mit dem Transrapid dauert es nur "10 Minuten"
rofl das is so abgefahrn :eek: war glaub ich auchmal bei Harald Schmidt in der Sendung ![]()