Meine Mutter hatte mir den vorkurzem noch mitgebracht, glaub aus ner Esso Tanke
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
werd heut wohl nim schlafe....
nurnoch am flenn -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laxx
Hi,ich suche den Interpreten zu dem Lied:
"London is calling"
Kennt den jemand?
Cheers
Laxx
Meinst du "London calling"? Das wären dann the Clash
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Daß mit den Weltstars, die nicht in München spielen, versteh ich nicht ganz. Bei Bayern spielen mit Lucio und Ze Roberto 2 aktuelle Weltmeister, v.a Lucio ist wohl bei jedem Klub begehrt. Kahn ist zwar ein alternder, aber dennoch ein Weltstar und hinter Ballack rennt im Moment die ganze Welt her. In meinen Augen also 4 Weltstars und damit kein schlechte Quote.Und heut Abend hauen diese Weltstars Mailand mit 3.1 aus dem eigenen Stadium!
Und Vorsicht: Man nennt mich auch: "El Profeto"

saugeil will ich doch mal hoffen :top: :top: :top:

-
Eine gute Marketing-Idee wie ich finde, wieso nicht einen eh schon kontoverse Meinungen hervorrufenden Spruch für sich selbst weiterverwenden und dazu ein wenig durch den kakao ziehen...
Zudem ist die Kampage sehr bekannt, man wird also gleich was mit euch anfangen können. Ich hoffe der Firmenname passt auch irgendwie dazu, oder ist das nur irgendwie intern um Mitarbeiter anzuheizen?
z.b. "Du bist Thermoplast" / "Du bist Maier Heizungs/-und Sanitärservice" weiß jetzt nicht ob das passen würde wenn es eher eine Provinzfirma ist, aber natürlich auch wieder gut um den Kontrast Große Bund Kampagne <-> Mittelständisches Unternehmen darzustellen, ein "Du bist Porsche" (z.b.) find ich schonwieder net so gut, das könnte auch orginal von der Kampagne stammen

-
Deshalb Daumen drücken für die deutschen Clubs (ich natürlich vorallem Bayern) in der CL
!
Schade dass nur nach Titel gewertet wird?! Bayern war ja 99 im Finale (
) und Leverkusen 2002 soweit ich weiß -
Wie wird dort abgerechnet; nach Gewicht des Burgers?! War nochnie in som Sandwich/Burger-Bauschuppen
-
Kenn das auch was einige hier geschrieben haben also man sollte echt von zeit zu zeit auch den Weckton ändern, da zumindest ich mich an die imemrgleiche Musik gewöhne und sie so einfach überhöhre/hinnehme.
Trotz 3-4 Handys im Zimmer verteilt ist dann verschlafen immernoch möglich

-
Saugeil, nochnie so wenig geschlafen wie heut nacht. 11 ins bett, um dreiviertel 7 wieder raus ohne ein auge zugemacht zu haben... kein Plan wieso, vll wegen Umstellung Ferien-Schlafenszeit <-> Schule :mad:
-
Nö, nur heute is die DVD kostenlos... WM finale 1990.
Ansonsten gibts jede Woche eine für um die 7 EUR