-
Zitat
Original geschrieben von knocker
3:0. Unfassbar 
Das mit dem Razismus ist korrekt. Frage mich, wie sowas passieren kann. Absicht steckt da ja wohl kaum dahinter...
Ich hab den Vorbericht zwar nicht komplett gesehen, aber was hat denn der Netzer da für'n Outfit an?!? Hängt das irgendwie mit der "Wetten, dass"-Wette zusammen? Da gab's doch auch mal irgendwas... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sowas freiwillig anzieht. 
Netzer hatte seine Promi-Wette bei Wetten dass...?! verloren, deshalb durfte Gottschalk ihn für das heutige Spiel einkleiden 
Schlau von Kahn, sich das heute nicht anzutun!
-
Jetzt das 3:0.... :mad: 
Was für ne Abreibung...
-
Viel zu viel... 5 (!) Heftchen pro Person 
-
OMG, währenddessen hat sich mein Bildschirmschoner eingeschaltet 
-
Bin auch gespannt auf den Ballack-nachfolger bei bayern, den Ausputzer Demichelis (zur Zeit etwas unauffälliger, aber in bestechender Form) haben sie schon. Natürlich würde ihnen auch mal ein richtiger "Star" gut zu gesicht stehen, aber denke eher nicht an eine solche Verpflichtung. Vielleicht Tim Borowski oder Julio Dos Santos (der nochnie gespielt hat), ich denke eher es sollte jemand mit Erfahrung sein.
-
der den 60ern wohl doch net so abgeneigt war denn innen Simpsons gibts recht oft 60s Einflüsse in den ganzen Drogen-Folgen, Lieder (Donovan
) und natürlich "I've buried Flanders" während eines Abspanns :top:
-
Klar weiß ich was richtige Musik ist
Bin gerade dabei an meiner Seite über Musik der 60er/frühen70er zu basteln 
-
Der niesende Vogel is so bekloppt :p
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Glückwunsch! 
Was zur Angstbewältigung: 

Und Grüße von Öle dazu
Alles anzeigen
#
verdammt is das geil :top:
-
....zudem habe ich nur DSL1000 bei der T-Com... Laut Arcor geht hier am Anschluss DSL 6000...