Hallo,
hab einige Angebote bekommen (z.b. einzelnes Spiel, tausch gegen handy/PDA) doch Geld wäre mir eigentlich am liebsten dafür.
250EUR wie ich finde ein Top-Preis für diesen Zustand inkl Zubehör und 2 Spiele
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab einige Angebote bekommen (z.b. einzelnes Spiel, tausch gegen handy/PDA) doch Geld wäre mir eigentlich am liebsten dafür.
250EUR wie ich finde ein Top-Preis für diesen Zustand inkl Zubehör und 2 Spiele
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
So oder so, Schalke ist ja Rückrunden-Tabellenführer, der Wechsel zu Slomka hat sich also voll ausgezahlt.
Stimmt das tatsächlich ham die öfter gewonnen als Bayern?? :eek:
wackelt bei Jamie oliver nicht auch die Kamera immer so neumodisch hin und her?
Häuser die Gerüche verkaufen sind mir suspekt :eek:
Hi,
da ich kaum mehr damit spiele biete ich hier meine jap. PSP mit FW 2.0 an (somit Texte auch auf Deutsch/Englisch) sowie das Spiel GTA und das japanische Ridge Racers.
Alles Orginalzubehör ist dabei, die PSP ist in super Zustand, keine kratzer oder ähnliches, wurde in den letzten 1-2 Monaten kaum mit gespielt.
Vorstellung sind so 250 EUR
Grüße,
Alex ![]()
Deshalb halten nicht wenige Stille für ein wertvolles Gut.
Kannst meine japanische haben wennde willst, wollte eigentlich auch verkaufen da ich kaum mehr damit spiele
keine Ahnung was man hier schreit
ABER
Wer mich in Form von Chuck Norris sieht kann sich einen Roundhouse Kick abholen :eek: ![]()
Ist es nicht so dass Premiere exklusiv die Championsleague-Rechte besitzt und pro Spieltag ein Spiel verkaufen muss an einen frei empfangbaren Sender?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wenn man vergleicht, wie wenig Milan dagegen aufwenden musste, um auszugleichen, sieht man, dass Bayern zu einer europäischen Spitzenmannschaft wie Milan doch noch etwas fehlt.
Ha, des kann man doch net vergleichen, das war kein Tor aus dem Spielverlauf sondern nur ein unkalkulierbarer unrechtmässiger Elfer. Und ich würd net sage dass sowas eine europäische Spitzenmannschaft ausmacht wenn se im restlichen Spiel 1 läppische Chance hat.