Beiträge von Dp|A13kz

Kann erst jetzt was schreiben, war gestern abend in der Arena, dann der lange Heimweg und heute ganzen Tag Schule...

Allen Hassern sei mal der Wind aus den Segeln genommen, der AC Mailand hat eindeutig nicht den Bayern die Grenzen aufgezeigt. AC hatte im gesamten Spiel 1(!) Chance auf ein Tor aus dem Spielverlauf heraus, im übrigen gut von Rensing pariert, Kahn hätte heute nichts besser machen können.
    Mir ist leider unerklärlich wieso Bayern nach der glänzenden ersten Halbzeit das heft so aus der Hand gab?! Einzelne Spielzüge waren vom feinsten, die Chance zum 2:0 kurz danach 3 mal da. Dazu eine Super Mittelfeldarbeit, schon dort den Mailändern den Ball abgenommen, und ein überragender Demichelis durch den u.a. Kaka total abgemeldet wurde.
    Aber dennoch kann es nicht sein in der 2ten Halbzeit schon ein 1:0 retten zu wollen, in der Championslegaue gegen so ein Kaliber als gegner erst recht nicht.

Habe noch Hoffnung dass Bayern weiterkommt, sie sind nicht schlechter als AC Mailand und wieso sollte in Mailand kein Schiedsrichter sein der mal etwas Bayern-lastig pfeift :top:

http://www.deathpark.de/fussball/sized_06-02-21_20-40.jpg

Finde den preis für den Audi nicht zuhoch angesetzt, schließlich sind wir mit dem A6 in der oberen Mittelklasse, zudam hat das Auto einigen Komfort. Aber ich glaube Audi ist eher billiger angesiedelt als Mercedes, oder?

Und so ein E280 ist auch nichts so besonderes, haben unseren jetzt im 2. Jahr als Jahreswagen, muss man sich eben mit einem Verlust abfinden, aber wo hat man den nicht.

erstmal kann ich D-Love nur zustimmen, hat man ja auch bei einigen Aussagen der Hannoveraner gehört dass das eben das Spiel des Jahres sei... Man sieht auch schon länger dass die Bayern einfach psychisch über so einem Spiel stehen, eine gewisse "Lasst den Gegner mal machen" und "Wenn wir wollten könnten wir" Einstellung ist ihnen einfach nicht abzusprechen.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy

Ich hoffe doch, dass Oli spielen kann. Wenn ich am Dienstag schon mal im Stadion bin, möchte ich auch ein zu Null sehen. Das hat bei meinem letzten Besuch gegen Juve leider nicht geklappt.

Mfg Hannes

Werd ich auch sein, wünsch n gutes Spiel :)