Was ist eigentlich die Sache mit diesem Chuck Norris?!
Ist doch der Von Walker Texas Ranger, oder?! Hab die Sendung noch nie gesehn, hat der Typ irgendwie nen besonders schlechten Ruf oder ist durchgeknallt oder was?! :confused:
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Mal gespannt welches Inkassounternehmen die beschäftigen :p
-
Nach den 80 Tagen um die Welt kommen jetzt die 80 Stunden. Ein Phileas Fogg der Neuzeit
:top: -
Waren das nicht "Die Ärzte"?! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Außerdem wird er von Magath wohl erstmal konditionell auf Bayern-Niveau gebracht:
:top:
Auf den bin ich auch gespannt, vll wird er am Sonntag gegen Nürnberg eingewechselt! Gegen Hertha war er jedenfalls schon im Kader.
Werd das Spiel live sehen, bin in der AllianzArena
-
Habs auch angeschaut - und prompt heute morgen verschlafen...
Mein erstes Footballspiel; hat sich ja ganz schön in die Länge gezogen muss ich sagen... Und von den taktischen Finessen hab ich nicht wirklich was mitbekommen, vielleicht wirds erst mit mehr Vorwissen interessant.
Bald fängt wieder Baseball an :top:
Edit Hirnpaul mit April
-
verdammt jetzt viel es mir wieder ein, dank dem Hint auf den Soundtrack.:top:
Ohne es anzuhören sah ich Rebel Rebel von David Bowie, das Lied hatte ich noch Silvester auf 3sat beim Konzert gesehen, gefiel mir schon da!
Der Film is übrigens auch nicht zuletzt dank dem ausgezeichneten Soundtrack ganz amüsant

-
Hallo, heute habe ich mal ein Gesuch.
Vorhin kam auf Prosieben der Film Detroit Rock City, bei Ca. Minute 42 steht einer vor dem Smiley Mart und läuft rein um dort karten für Kiss zu ergattern. Das .wav File hat ziemlich schlechte Qualität, vom Fernseher mit Handy aufgenommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Um welches Lied handelt es sich dabei?
:top:
-
Das werden sie schon überstehen, wird wohl auf ein Schwaben-typisches unentschieden zulaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Da fällt mir allerdings gerade wieder ein, dass ich ebenso sogar einen Laden kenne, wo so ein Teil sogar 3,20 kostet und dies ist mit Abstand der unhygienischste und wirklich ekelerregenste Dönerladen den ich kenne. Jeder der dort einen Döner gegessen hat, den ich kenne, hat am nächsten Tag Magen-Darm beschwerden gehabt. Da kann man die Uhr nach stellen und das ist sogar reproduzierbar
Also muss ich wohl zugeben, dass der Preis allein nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss. Allerdings assoziiere ich mit einem "1,50 Euro Döner" durchaus nix gutes

Nun gut, jetzt aber wieder zum Thema zurück. Ist ja hier nicht die The-real-Döner-Story"

Hier kosten die Döner durchgehend 3,50EUR :eek: Bei einigen gehts schon recht sauber zu, aber wenn ich hier lese wie günstig bei anderen der Kebap ist verlange ich das nächste mal ein Goldenes Tablett :o