-
Ganz klar dass bei einem neuen deutschen Format sogleich wieder die Kritiker auftauchen, vorzugsweise Politiker die mit vorgegebener "volksnaher" Meinung den gemeinen Bürgern ein weniger näher rücken wollen.
Allerdings völliger quatsch - in der ersten Sendung sagte Klum sogar zu einem der Mädchen sie möchte doch bitte "auf keinen Fall abnehmen oder dünner werden", eben nur "definierter". Aber es war vorabzusehen dass wieder einige Miesmacher auftauchen.
-
Klar, es gibt ja dieses Film-Portal der T-Com über das man per Reciever Filme via DSL buchen kann... Aber das funktioniert ich weiß erst ab DSL2000 einigermassen... Was wohl auch die wenigsten Premiere-Kunden haben werden?
-
Mir egal, ich habe eine Simpsons DVD... Alelrdings kommt dabei einfach nicht dasselbe Gefühl wie bei einer Fernseh-Ausstrahlung rüber... WEiß nicht, ist irgendwie anders. Wenn man eine Folge einfach so anhalten kann, später weiterschauen, zurückspulen... Das will ich nicht!
-
sind knapp über 7,50EUR...
-
Würde mir eher Fonds aus Indien anschauen, da scheint es wohl z.Z. interessanter zu sein.
CHina wie gesagt - regulation.
-
Hab vor ca 2 Monaten ein Schülerabo über die Schule fürs Time abgeschlossen, da gibt es auch die Schülervergünstigungen. Leider hab ich mich ziemlich verschätzt, die Themen der Time sind nicht wirklich mein Fall.
Muss mich mal informieren ob man das Abo umschreiben lassen kann, ansonsten würde ich einfach jede Ausagbe sofort nach Erhalt (ca. 3 Tage vor regulärem erscheinen) weiterleiten zum Unkostenpreis (mach eh Verlust dabei) von 1 EUR pro restlichem Heft (werden noch an die 30 sein).
An alle die mir PM geschrieben haben
-
Wer ein Sonder-Abo des englischen TIME-Magazines will, bitte an mich wenden 
-
Hier im Board sucht doch gerade jemand ein Ferienhaus/Bungalow?
-
Hi,
morgen, wer den ZDF Theaterkanal empfangen kann, einfach mal statt "Wetten Dass" das Literarische Quartett dort ab 20.00Uhr anschauen. 
Werd ich mir auch geben, Thema zum 150. Todestag von Heinrich Heine. Mit Marcel Reich Ranicki und Gästen. Danach eine Huldigung an das romantische Multitalent in ich glaube Musikalischer Form.
-
Fand sie richtig schlecht. Harald Schmidt verliert immer mehr an Stil wenn er sich jetzt andauernd als der auf dem Boden liegende/ Schutzbrillentragende usw Hampelmann ausgibt... Früher war das noch als belustigender Kontrast zu sehen, jetzt wirds immer eintöniger.