-
Am hübschesten von den ausgewählten find ich bis jetzt Luise... :top:
Persönlichkeit ist bis jetzt schwer einzuschätzen, mal das Unterwäsche-Shooting abwarten. Scherz 
Aber es wird wohl eher auf Belastbarkeit/Tauglichkeit denn die Persönlichkeit ankommen bei der Auswahl
-
Ich hoffe mal heute noch ein paar mal den Song 2 zu hören.
Pauli vor, Underdog-Sympathie! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Mich hat heute viel mehr beschäftigt wie Mainz "81 Minuten lang führt" - wo das Tor doch erst in der 22. Min. gefallen ist... :gpaul:
Zuerst war es für Poschi ja auch ein "klarer Elfer", bis er dann schrittweise immer weiter von seiner Meinung abgerückt ist, bis es dann am Ende "fraglich" war, ob man pfeifen "muss"... *kopfschüttel*
Alles anzeigen
Lol, das ist mir auch aufgefallen... Das tor ist ja in der 21. Gefallen, also haben sie 60 Minuten lang geführt bis in der 81. Minute der Ausgleich fiel... Und er labert dauernd irgendwas davon dass sie 81. Minuten lang den Vorsprung hielten...
-
Ich kann eine spanische Freundin fragen wenn sie mal wieder on ist, ist aus Madrid kennt sich dort wohl gut aus
-
Heute morgen
-5°C, gefühlt wie -17 °C (!!) sagt wetter.com
südliche Karlsruhe... bin aber abgehärtet. Fands nicht sooo schlimm aufm Fahrrad 
-
-
Re: Re: Re: Re: ALLIANZ ARENA
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Oder so, mir egal. Am 05.02. bin ich imer noch in München ;). Übernachtung rockt.
-Andi-
Cool, ist auch wer gegen Nürnberg und Mailand dort?
Also bin am 12.02 und 21.02 dort :top:
-
Wir wohnen nähe Karlsruhe, also werden wir wohl kaum nach Stuttgart fliegen um dort dann am Flughafen von einer Hyundai-Karre abgeholt zu werden...
Wenn uns der Hospitality-Service von zuhause abholt, nungut, dann können sie mir gleich noch nen Anzug kaufen mit dem ich mein Nike-Swoosh Shirt und die Puma-Trainingshose überdecke 
-
Es geht wohl weiter mit den Flops die sich die Fifa leistet... :eek:
In einem anderen Forum habe ich diesen Link gesehen, ist ja wohl die absolute Schweinerei sollte sich das bewahrheiten
http://www.express.de/servlet/…7&artikelid=1135350640786
Dazu noch:
"Aber auch die VIPs müssen Einschnitte hinnehmen. Wer mit seiner Mercedes-Luxuskarosse vor der Stadioneinfahrt auf Einlass wartet, wird abgewiesen. Beckenbauer und Co. dürfen nur in Schlitten des koreanischen Partners Hyundai ins WM-Gebiet."
Gut, wir fahren keine "Luxuskarosse", aber dennoch eine E-Klasse...
Mal gespannt ob wir bei dem einen Spiel für das wir VIP-Karten haben (Frankreich - Schweiz in Stuttgart) abgewiesen werden... Ich glaub wir müssen mal mit dem Hospitality-Service telefonieren :mad:
-
Ja, dauert bei mir auch des öfteren länger wegen der falkag.net Meldung... Gestern hat die Seite 112 Minuten lang ununterbrochen bei Opera geladen bis ich dann abgebrochen habe