Hi,
finde das Sharp 903 ist hosentaschen-tauglicher als das W900.
Hat zudem die derzeitige Top-Kamera und wie gewünscht UMTS. Display is riesig, und Speicher per MiniSD erweiterbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
finde das Sharp 903 ist hosentaschen-tauglicher als das W900.
Hat zudem die derzeitige Top-Kamera und wie gewünscht UMTS. Display is riesig, und Speicher per MiniSD erweiterbar ![]()
Wir benutzen für Arbeiten das Oxford Dictionary, davon gibt es auch eine Online-Version
Musst dich ja ziemlich super mit dem verstehen ![]()
So ein Ding nennt man "Air Horn"
Gibts in verschiedenen Ausführungen (Ton, Lautstärke) wobei die immer derb laut sind.
Bei ebay gibts da was und einige Scherzartikel Versandhändler z.b. closeup.de führen die auch ![]()
Edit: sehe gerade... Zumindest hatten sie mal, also da hab ich meines her.
Ja, das kann sein. Hab mich mittlerweile auch durch ein englisches Forum gesucht da habe ich sowas gehört.
Damit hat sich das wohl erledigt sofern es nicht jemand schafft das Vodafone-Theme abzuändern...
Und wo soll da jetzt eine schlechte Neuerung sein?
Re: Schule von 9 Uhr bis mittags um 14 Uhr ? Vorschlag von MP Öttinger BW ?
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Wie der Titel schon sagt geht es um den Vorschlag unseres Ministerpräsidenten Öttinger hier in Baden Württemberg:
Er will die Schulen später anfangen lassen, mit der Begründung daß dies elternfreundlicher sei. Ebenso wären die Schüler ausgeschlafener, was auch von Schlafforschern bestätigt wird. Somit ist eine besser Aufnahme des Lehrstoffes möglich. Der Familienteil sollte nicht unterschätzt werden, denn es wäre wieder gemeinsames Frühstücken möglich. Laut Öttinger fangen die meistens Baden Württemberger anscheinend erst nach 8 Uhr an zu arbeiten.
Bei uns würde die Schule dann nicht um 07.50 Uhr sondern um 8.30 Uhr oder gar 9 Uhr anfangen. Bei gleichbleibenden Stundenplan bzw. der Menge des Lehraufkommens würde das bedeuten daß die Schule bis Nachmittags jeden Tag stattfindet. Fast schon wie eine Art Gesamtschule.
Ahja, nur mal so: In der 11ten Klasse (bin jetzt 12) hatten wir auf unserem Gymnasium auch schon jeden Tag (bis auf Freitags) von 7.45Uhr - 13.50Uhr...Das galt für alle Klassen (halt ab und zu mal einen Tag nur bis 12.55Uhr)... ![]()
Mich würde auch interessieren wie es denn mit Reklamationen gehandhabt wird ala "Der Burger ist kalt, schmeckt komisch, verbrannt etc." Was für Anweisungen haben die Mitarbeiter hier?
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Hm. 4929 gehaltvolle Postings, oder?
Nicht feindselig werden, ja? ![]()
Das "Murmeltier" bezog sich scherzhaft auf den von ihm erwähnten Film in dem er so einen Wecker gesehen hat...
EDIT: Fragezeichen falsch verstanden...
Re: Suche Retrowecker 70er Jahre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
Hallo,
für meine neue Wohnung such ich einen Wecker den ich mal in einem Film gesehen habe. Ich denke es handelt sich um 70er Jahre Design. Die Anzeige besteht aus Klappen auf denen die Zahlen stehen. Diese klappen dann jede Minute runter und stellen eine neue Zahl da. Die Ziffern sind relativ groß und klar dargestellt. Allerdings hab ich keine Ahnung wie so ein Wecker heißt und bei "Retrowecker" in ebay finde ich alles, nur nich diesen Wecker.
Also falls jemand weiß wo es sowas gibt bitte mal posten.
Danke
Jörn
Und täglich grüßt das Murmeltier? ![]()