-
479EUR mit Versand
Zubehör alles dabei (teilweise nichtmal aus Verpackung) aber ZUSÄTZLICH noch eine 512MB SD Karte.
Mobile TV läuft übrigens übelst genial auf dem Gerät, z.B. auch durch umklappen des Displays und dann im Quer-Modus. Weitere Bilder davon im "andere Hersteller" Forum... Nach Sharp 903 suchen
Billiger wirds nicht 

-
Re: Re: Re: "... was Mann braucht"
Zitat
Original geschrieben von georgs-barbersho
Musgo-Real habe ich nicht, weiss aber wo es sie gibt,. schreib mal ne PN.
Gruß
Georg
Und wenn ich gewusst hätte, wie hier neue User behandelt werden, dann wär ich drausen geblieben. Ich dachte, das wäre OK, wenn ich hier werbe.
scheinbar nicht
Alles anzeigen
Mach dir nichts drauß!!
SInd schöne Artikel im Shop, mal überlegen einiges davon wäre was für den nächsten Vater-Geburtstag :top:
-
Benutze ein Klapp- und Swivelhandy
Keine besondere Handytasche, sondern die die beim P800 dabei war... Passt wunderbar da rein 
-
Kann man dem hier
"Bei der niederländischen Firma Hendriks Graszoden, die den Rasen im Olympiastadion verlegen sollte, reagierte man überrascht. "Mich wundert die Absage, ich wurde von der Fifa nicht informiert", sagte Firmenchef John Hendriks SPIEGEL ONLINE. "Für mich wäre es kein Problem gewesen, den Rasen rechtzeitig zu verlegen. Wenn wir morgens um fünf Uhr anfangen, ist der Platz abends um zehn Uhr fertig", so Hendriks, "und deshalb frage ich mich: Warum sagen sie die Gala ab?"
glauben schenken, liegt es wohl nicht am Rasen...Wobei diese Gala aber wohl eh nur ein HighSociety Treffen geworden wär...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
V600i 150 EUR
nee 
-
Solche Bilder sind einfach faszinierend... Mein XP BIldbetrachter hat aber jetzt schon Probleme beim öffnen...
Habe vor langer Zeit auch mal ein Satellitenbild von GroundZero gesehen, ebenfalls in einer Auflösung über 10.000*10.000. Da konnte man schon ganz gut einzelne Menschen erkennen.
-
Na super,
is ja eigentlich Vertragsbruch von denen... Vor allem unter dem Gesichtspunkt falls man die Kostenlos-Option fürs Mobile TV bis Ende Februar ausnutzen möchte...
Naja ich muss auch erst warten bis mein Vertrag auf UMTS umgestellt is, dann berichte ich an andrer Stelle wies mit dem MobileTV/Life aussieht 
-
Hi,
kannste dann bitte mitteilen wie das Portal und Mobile TV (Größe/Auflösung) auf dem Gerät aussieht?
-
Das Gerät hatte ich mir auch einige Zeit im Shop angeschaut und mich dann zurecht dagegen entschieden...
Das Teil ist viel zu rießig, ich dachte zuerst es hätte S700-Maße... Und durch die Kanten erscheint es auch noch viel größer. Display finde ich jetzt nicht so besonders, hätte größer sein können... Handling ansonsten natürlich top wie von SE gewohnt...
Aber keine Entschuldigung für die Klobigkeit...
Wer sich ein UMTS Handy in diesem (Preis)-Segment anschaffen will sollte lieber zum Sharp 903 greifen 
-
Habe vor nem Monat einen Bericht darüber im englischen Time Magazine gelesen, scheint wohl ganz gut anzukommen! Wird auch als Kandidat für die Oscar-Verleihung gehandelt.