Beiträge von Dp|A13kz

Hi,

Ein super Gadget im Hochpreis-Segment. Findet man leider nur sehr wenige davon.

Biete es für 479EUR inkl Versand an, das Gerät ist definitv besser als das ach so umwobene Nokia N90 welches sehr viel teurer verkauft wird...

3,2 Megapixel
    AutoFokus
    2fach optischer Zoom
    UMTS

EDIT: Fast vergessen. 512MB MiniSD Karte ist dabei! Die ist schon vonnöten bei Bildern um die 1,2 MB und Video/Musik Player...
    Ansonsten natürlich alles in OVP und sämtliches Zubehör!!
    :top:

Gab es nicht mal einen Musik-Empfehlungs-Tread in dem man seine gefunden Schätze den andern mitteilen kann? Find den nichmehr...

Naja dann schreib ichs hier: Für alle die ElectroPop-Rock :D mögen ist wohl der deutsche Jens Friebe ne gute Partie. Manchen mag es wohl zu sehr "Schlager" sein, aber er macht echt sehr schöne Lieder (unterlegt von Synthis, Bass und Gitarre) und Ohrwürmer. Bob Dylan aus Plastik nennt ihn mancher Kritiker...
    Habe mir heute heute die CD Jens Friebe in Hypnose gekauft, wird von mal zu mal hören besser ;)

Frage gleich dazu, da mir mittlerweile Elektro immer mehr gefällt: Wer kennt ähnliches auf Englisch. Also die Killers hab ich schon gefunden, gefallen mir auch sehr gut mit ihrem ElectroRock :top:

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Er soll auf die aktuelle Partnershop-Info gehen und dann gibts da eine Rubrik "Altgeräte Preisliste, gültig ab 01.07.2006".

Sicher, dass du nur nicht ver*rscht wurdest? Habt ihr denn mal ersuch ein Gerät aus der Kasse auszubuchen? Wie war da der Preis?

Ab 01.07 ?? Ja bin mir recht sicher. Motorola E1000 hatte er gescannt, da war der Preis über 300EUR

ähm wo habt ihr bitte alle die Geräte her? SO wie ich das gesehn habe gibt es diese Aktion garnicht offiziell und wenn dann wäre jeder Shop selbst dafür verantwortlich...
    Der Mitarbeiter konnte da beim besten Willen net weiterhelfen... Obwohl er mich dauernd mit "Mein Freund" anredete..Und ich den Kerl zum ersten mal gesehen hab ;)

In Karlsruhe wussten die Mitarbeiter nix davon... Es stand auch nichts im PartnerProgramm online, so wie hier behauptet wurde :confused:
    Bin mit dem Mitarbeiter extra das Portal durchgegangen, dann hab ich ihm diesen Thread hier gezeigt...
    Konnte mir leider nicht weiterhelfen... So ein E1000 wäre aber auch zu schön gewesen :rolleyes: