Beiträge von Dp|A13kz

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Mein Nokia-Ladegerät muss ich immer rausziehen, da es wenn kein Handy dran ist, oder der Akku voll ist einen hohen nervigen Piepton von sich gibt.

Den Piepton gibt es hier andauernd von sich wenn das 6230 am Ladegerät hängt. Ist dasirgendwie schädlich?

Weiß jemand wo man schöne (Designer)-Nadelstreifen Bundfalten Hosen bekommt? Habe mal bei dem Herrenausstatter.de geschaut, aber da gefällt mir nichts von...
    Klar, in Kombi mit nem Sakko könnt ichs als Anzug kaufen aber das Oberteil will ich eigentlich nicht...

Der aktuelle Clip von Kofler der im SportPortal in Rotation läuft is ja auch ganz lustig... Da verspricht er quasi dass Premiere auch weiterhin Bundesliga senden wird

@D-Love..Ist bei uns genauso... Solang man kein Stress mit denen hat baut sich irgendwann doch sowas wie Sympathie auf ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Als Rastätter schon. ;)
    Fehlt hinten nur noch ein "A170 CDI". :D

Was solln das heissen? :o

Fadi... Nachmittags, also auch in Dunkelheit? Dann würde mich das Nightvision interessieren...
    Ansonsten natürlich alle anderen technischen Spielereien ;)

Weitere Punkte:

Pro:

- Super Handhabung, klar ein großes Gerät... Aber ich kann nicht so mit kleinen... Von daher auch für alle gegen den Mini-Wahn ;)

- Display super, dennoch ein bisschen weniger Kontrast als S700 (okok, hohe Maßstäbe)

- Tastatur gut, aber die Tasten könnten ein wenig mehr "greifbar" sein

- Ganzes Handy reagiert sehr schnell auf Eingaben, man ist schnell durchs Menü navigiert

- Kamera sehr gut! Allerdings müssen Bilder bei MMS schicken komprimiert werden (z.T. ca 1,1 MB...)

- Sprachqualität sehr gut! Verglichen mit S700 keine Einbußen. Ich habe bisjetzt noch keine Option gefunden um manuell zwischen UMTS oder GSM zu wählen.

Contra:

- Großes Display, dadurch Pixelfehler-anfälliger? Habe jedenfalls 2... Mal sehen ob man da was machen kann...

- Kameraton wohl nicht abschaltbar?

- Lange Speicherzeit auf höchster Qualitätsstufe, Bildbetrachter verbesserungswürdig

- Kein Radio (aber ist ja auch kein MUSS)

Ansonsten wirds echt schwer Punkte zu finden die gegen das Handy sprechen
    :top: Will mir aber jetzt auch nix aus der Nase saugen, da mich das Gerät echt fasziniert!

Außerdem passen die 2 hier doch echt gut zusammen, findet ihr nicht? :p

Wie darf man sich das Mobile TV auf dem VPA4 vorstellen? Ist das ein richtig großen Bild oder so klein wie auf den anderen Geräten auch? Vielleicht liegt das Problem ja bei der Ausstrahlung in höherer Auflösung?