Beiträge von Dp|A13kz

Hi,

Hintergrundbild kann man jedenfalls wechseln aber
    weiß jemand wo es Themes für das Handy gibt? Das schwarze monotone von Vodafone geht nachner Zeit aufn Geist... ;)

Ich hab das Handy jetzt :D

Erster Eindruck ist durchweg sehr gut!! Nichts an Contras die ich nicht vorher schon gewusst hätte, wie z.b. lange Speicherzeit auf Höchster/Superfein Auflösung.

Klar, das Gerät istn Dicker Brocken. Dafür aber auch UMTS und die 3,2 MP Cam ;)

Verarbeitung ist auch ganz gut so, kein Kritikpunkt.

Nach den ersten Telefonaten (Festnetz, Heimnetz, Fremdnetz) auch gute Empfangsleistung, Sprachqualität ist verglichen mit einem S700 ebenbürtig. Empfang hier exakt wie mit dem S700 mit VF.

Bin aber jetzt zu faul für ein ausführlicheren Testbericht :D Wenn fragen sind, melden. Kann auch Bildchen machn für euch :top:

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Und warum machst du dann deswegen einen Thread auf? :confused:

Weil ich wusste dass einige ohne Seitenhieb eine korrekte Antwort geben können, was auch so geschah :)

Hallo,

in kürze erwarte ich ein ziemlich hochpreisiges Handy per Postpaket. Ist es erlaubt zuerst das Paket zu öffnen bzw die wichtigsten Funktionen des Geräts kurz durchzuchecken (Anschalten, Display, Zustand prüfen) bevor man das Paket richtig "annimmt", also mit seiner Unterschrift für die Annahme bürgt.

Ich habe mal gehört dass das zumindest bei Zahlung per nachnahme möglich sein soll, leider bestand diese Versandart nicht ...

Gruß

Edit: Garantie ist doch drauf, Rechnung wird mitgeliefert

Jedenfalls ziemlich viele. Taylor hat erst im dritten Anlauf, bei 8 Darts die Doppel 20 zum Beenden des Legs geschafft :p