In deren Fakultät war ich noch vor kurzem zu Besuch... Muss sie mal wieder aufsuche sollen mir die Software dann gleich mal aufs Handy aufspielen ![]()
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Hi,
Hintergrundbild kann man jedenfalls wechseln aber
weiß jemand wo es Themes für das Handy gibt? Das schwarze monotone von Vodafone geht nachner Zeit aufn Geist...
-
Ich hab das Handy jetzt

Erster Eindruck ist durchweg sehr gut!! Nichts an Contras die ich nicht vorher schon gewusst hätte, wie z.b. lange Speicherzeit auf Höchster/Superfein Auflösung.
Klar, das Gerät istn Dicker Brocken. Dafür aber auch UMTS und die 3,2 MP Cam

Verarbeitung ist auch ganz gut so, kein Kritikpunkt.
Nach den ersten Telefonaten (Festnetz, Heimnetz, Fremdnetz) auch gute Empfangsleistung, Sprachqualität ist verglichen mit einem S700 ebenbürtig. Empfang hier exakt wie mit dem S700 mit VF.
Bin aber jetzt zu faul für ein ausführlicheren Testbericht
Wenn fragen sind, melden. Kann auch Bildchen machn für euch :top: -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Und warum machst du dann deswegen einen Thread auf? :confused:
Weil ich wusste dass einige ohne Seitenhieb eine korrekte Antwort geben können, was auch so geschah
-
Bevor jetzt hier alle ihr Sarkasmus Feuerwerk abbrennen, was ich mir eigentlich dabei denken würde: Danke, ich habe meine Information.

Gruß,
-
Hallo,
in kürze erwarte ich ein ziemlich hochpreisiges Handy per Postpaket. Ist es erlaubt zuerst das Paket zu öffnen bzw die wichtigsten Funktionen des Geräts kurz durchzuchecken (Anschalten, Display, Zustand prüfen) bevor man das Paket richtig "annimmt", also mit seiner Unterschrift für die Annahme bürgt.
Ich habe mal gehört dass das zumindest bei Zahlung per nachnahme möglich sein soll, leider bestand diese Versandart nicht ...
Gruß
Edit: Garantie ist doch drauf, Rechnung wird mitgeliefert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Oh, erst jetzt den Thread gesehen. Ja, Dart kann schon recht spannend sein! Kam 2004 IMHO auch schon mal im Winter auf DSF.Hammer war das Semifinale "The Power" vs. "Hawaii 501"!

Wieviel Darts haben sie beide verdonnert? 11?
Das ging garnicht mehr, beide voll am lachen weil sie es nicht glauben konnten!

Jedenfalls ziemlich viele. Taylor hat erst im dritten Anlauf, bei 8 Darts die Doppel 20 zum Beenden des Legs geschafft :p
-
Genial, dise Häschen Version :top:
-
Dieser Thread macht hungrig :p
Werd gleich mal das mit der Erdnussbutter und schinken/käse testen

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Konkurrenz belebt das Geschäft?Und bei Hooters belebt nichtnur die Konkurrenz deren Geschäft... Die kommen ja auch nach Deutschland :cool: