Der McChicken war doch schon immer rund, aber dass beim McRib jetzt das Fleisch größer ist als das Brötchen ist mir neu...
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
So, mir war jetzt alles egal.
Habe mir ein Sharp 903 geschossen, müsste die Tage ankommen. Vll gibts dann auch ein Test über das in meinen Augen viel zu unterrepräsentierte Gerät

-
Hat gerade jemand das Halbfinale gesehen?
Sehr sehr spannend! Bin irgendwie hängengeblieben auf dem Programm das war somit das erste vollständige Dartspiel das ich mir angeschaut hab

-
Hi,
suche eines der oben genannten UMTS-Geräte. Bitte nur VF!

-
Was ist die MNP-Frist?
Vertrag läuft im Mai aus, also lieber schonmal jetzt kündigen, zeitgleich zum Auslaufen des alten schließe ich den neuen ab und teile nur dem neuen Betreiber mit dass ich die Nummer aus dem alten Vertrag weiterbenutzen möcht?
-
-
Hallo,
der Vertrag meiner Mutter über Telco Eplus läuft zum Mai 2006 aus. Danach hat sie vor auf einen günstigen Postpaid-Tarif wie z.b. Simply umzusteigen.
Die Empfehlung für das Kündigungsschreiben haben wir schon vom Verkäufer redmobile erhalten, da ist allerdings kein Hinweis auf Rufnummermitnahme.
Wie soll das also formuliert werden wenn man sich noch nicht sicher ist welcher Anbieter es nach Telco sein soll?
-
Wer kann hier eigentlich die Threads schließen??
Grade wurde der 19EUR MM Thread im Geplauder gesperrt, aber es ist kein Mod online laut Benutzerliste!
-
Na, wie waren eure Feiern so??? :cool: :cool:
-
gleichfalls, wünsche ich auch allen!!
Feiert schön aber passt auf euch auf :top: