Gute Auswahl, besser als letztes Jahr....
Beachboys und LiveAid 85 :top: Schade dass nichtnoch mehr Oldies ausgekramt wurden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Auswahl, besser als letztes Jahr....
Beachboys und LiveAid 85 :top: Schade dass nichtnoch mehr Oldies ausgekramt wurden!
Re: Re: NFL noch unverschlüsselt bei Premiere?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Also der Superbowl wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr von premiere übertragen... Auch sonst steht auf der Web Site nix von unverschlüsselt. :confused:
Den hab ich dieses jahr live bei Premiere gesehen, mit massig Vorberichten und Einstimmung ![]()
Man kann also nicht, falls man ein UMTS handy hat mit diesem über die Flatrate surfen sondern muss sich nochmal extra ein Handy/Datenkarte dafür anschaffen? :confused:
Verlängerung von Orginal VF Verträgen scheint eh nicht so beliebt zu sein...
Mir egal, ich wechsel jetzt in den Studententarif UMTS 50 für 12,50/Monat und kriege dazu ein SE V600 ![]()
Mal schauen was das Gerät hergibt und wies mit der UMTS-Versorgung hier steht, aber die 12,50 finde ich ein gutes Angebot.
Mein Vertrag (läuft auf meinen Vater) ist auch vor kurzem ausgelaufen, habe vor wie du auch in ein 50min-Paket für Schüler/Studenten zu verlängern mit neuem handy und den Vertrag zu übernehmen.
Aber die 24Monate GG durch den handyverkauf wieder reinzukriegen scheint sehr schwierig zu sein da die guten handys nur mit ordentlicher Zuzahlung angeboten werden.
Wenn du ein gutes Angebot gefunden hast melde dich doch bitte mal per PN oder wir machen gleich da alles aus ![]()
Schau das eigentlich nur weils so schön entspannend ist... wie Snooker auf Eurosport auch...
Am Anfang dachte ich noch der englische Kommentar der imemr die Zahlen ansagt wär ne Computerstimme... Ziemlich übel wie man sone Reibeisenstimme bekommen kann :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Verstehe ich das jetzt richtig, ich kann mit dieser offziellen Kontaktperson bei Premiere einfach so ein volles Abo für 20€ pro Monat abschließen?
Gruß
Nase
PS: Da muss doch irgendwo ein Haken sein, denn wenn nicht, würde ich als Bestandskunde aber mal schon die Meinung geigen.
Mit Presseausweis, und den bekommt man nicht einfach so.
ZitatOriginal geschrieben von icu2
K700 mann/frau achte auf die Beschreibung 75 Euro
Vorsicht Gerät ist defekt
lustig
"Das Handy is gebraucht und das Display is hinüber und an der Seite fehlen die zoom tasten da ich Wut auf so ne unnötige Frau hatte.Is aber null Problemeo das reparieren zu lassen. Umtausch ausgeschlossen.D.H. Das Handy geht noch aber mit viel Mühe und not und weicht ein wenig vom Bild ab"
Schweden, Norwegen.
Darüber habe ich vor kurzem eine Reportage gesehen, die Länder scheinen wohl beliebt zu sein.
Und was hat dieser Time&More 100 Combi für Konditionen?