Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Ich finde zwar das W800 maßlos überteuert bei denen aber nunja...
Auch meine Vertragsverlängerung steht an alelrdings gefällt mir nicht wirklich eines der Geräte bei VF bzw zu teuer... Wenn ich mir eines holen würde dann vermutlich nur zum weiterverkauf da ich mit dem S700 noch einigermassen zufrieden bin...
Ist eigentlich keine Barauszahlung bei Vertragsverlängerung möglich?? -
Naja, wenn die Verarbeitung ähnlich dem W800 ist kann ich damit leben

Das Display ist aber auch ein wenig größer als beim S700, auf das ich mich erstmal wieder vom P900 umgewöhnen musste....
Wenn das so ist versuche ich "günstig" (vermutlich auch der überzogene Preis der das Handy so "abwertet") an ein Sharp903 zu kommen...Währe ja eigentlich auch schön für die kommende BASE UMTS-Flatrate

-
Jetzt, da ich Weihnachtsgeld habe schaue ich mich nach nem neuen Handy um... Allerdings finde ich recht wenig Tests zum 903 von Sharp... Irgendwie kommt mir das gerät garnicht so richtig präsent vor? Oder wird das nur immer unterschätzt.
Das müsste doch in allen Rankings ganz oben dabei sein, wenn man sich nurmal die Daten anschaut... Auch vom ersten Eindruck (kurz im SHop damit gespielt) macht sich das ganz ordentlich... Also, bevor ich mit dem Handy in eine Falle tappe, was ist so schlecht daran?!

-
So einfach hatte ichs nicht erwartet

-
Gerade in Der PK zum Thema scheint keiner beim ARENA-Konsortium Ahnung zu haben wie das jetzt ablaufen soll, bzw sie wollen es nicht verraten...
Den konkreten Fragen (u.a. auch zur Beschaffung eiens Senders mit Lizenz //u.U. ja doch Premiere?!) wird ausgewichen, ebenso scheinen sie noch keinen Plan über die Verbreitung, Stichwort Receiver, Vertriebsmodelle zu haben... Das Kann ja heiter werden.
Jedenfalls kündigen wir unseren Vertrag erstmal nicht sondern warten bis kurz vor der neuen Saison, dann sollte dieses Sonderrecht noch immer gelten. Und aus dem 2.-Vertrag, Prepaid für 1 Jahr scheint man ohnehin nicht rauszukommen
-
Gestern während der "Werbung"
Die Showband spielte "für alle Besitzer eines Rocklexikons von A-Z: Zum Geburtstag von Frank Zappa Waterloo von Abba"
Den kapier ich nicht... Also alle Rock-Kenner, wie is das zu verstehen?
-
jo eben, glaube 6 Wochen vor Ablauf ist Frist

Edit: gepennt
-
Und ich frage mich was jetzt wohl mit den Gutscheinen passiert... Erst gestern habe ich einen als Geschenk für 12 Monate Sport/Fußball live aktiviert...
Bei der Premierehotline versuche ich es leber erstmal nicht...Auch an "normalen" Tagen gibts da 10Min Warteschleife

-
So ein.......................
Gestern habe ich noch bei meiner Oma den Kabel-Receiver samt Sport/Fußball-Abo (Gutschein) für 1 Jahr angeschlossen....
Das zu kündigen können wir uns wohl abschminken :eek: Dabei war das eigentlich nur für die BuLi-Konferenz und Championsleague gedacht.
Allerdings werde ich bei meinem Gutschein-Händler anfragen. Dort wurde nämlich mit 12 Monate Sport und Fußball (BuLi) live geworben :mad: