-
Hallo LogiTel,
meine Bestellung von Mi. 18.07- ID 193595 steht leider immer noch auf "in Prüfung" ! Kann bitte mal jemand von Logitel schauen was da los ist!
Wäre es bei meiner Bestellung möglich ein Samsung S3 32GB mit t-mobile NB Software (möglichst kein Vodafone ) zu bekommen ?
Danke für die Mühe
Gruss
Thorsten R.
:top:
-
MultiSIM (zusätzliche SIM-Karten auf Wunsch) ist diese Option möglich und wenn ja wie teuer ?
-
Guten Abend,
Ist das Flex Basic Paket ( Jamba ) automatisch inkl. ?
Muss man also dieses Paket im ersten Monat bei nicht gefallen extra kündigen oder kann man dieses von Anfang an abbestellen ?
MultiSIM (zusätzliche SIM-Karten auf Wunsch) ist diese Option möglich und wenn ja wie teuer ?
-
Was wäre bei euch machbar ?
-
Hallo preisboerse24
Würde gerne den Tarif " Telekom Special Call&Surf für 24,95€ statt 29,95€ - AG Frei - Smartphones ab 1€ " bei euch abschliessen !
Ein Mitbewerber von euch bietet in diesem Tarif folgendes an :
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 32GB Netzbetreiber marble weiß >>> 29€
wäre das bei euch auch möglich ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
-
Hallo Preisboerse 24
Hätte gerne ein Angebot für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 32GB marble weiß !
Ist bei dem Tarif der WLAN Hotspot inkl. ?
Vielen Dank !!
-
Hallo Logitel,
gerne hätte ich auch ein Angebot für ein Galaxy S3 ohne Netzbetreiber!
Ist das S3 mit 32GB auch WIRKLICH lieferbar ?
Vielen Dank
-
Guten Abend
bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre vom 11.08.2012 bis 22.08.2012 in den Österreichurlaub nach Ramsau /Schladming Dachstein ! Welche Sim-Karte(n) / Anbieter kann man sich für diese Zeit am besten kaufen ( Telefonie nach Deutschland und mobiles Internet mit dem Samsung Galaxy S2 + mobiles Internet mit dem Laptop ) ?
Bitte auch um Tipps wie (Internet oder Vorort) und wenn wo ich die Karte(n) am besten kaufen kann ?
Würde mich sehr über Unterstützung freuen !
Danke
thorty96
-
Frage wegen Sim-Karte
Guten Abend
bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre vom 11.08.2012 bis 22.08.2012 in den Österreichurlaub nach Ramsau /Schladming Dachstein ! Welche Sim-Karte(n) / Anbieter kann man sich für diese Zeit am besten kaufen ( Telefonie nach Deutschland und mobiles Internet mit dem Samsung Galaxy S2 + mobiles Internet mit dem Laptop ) ?
Bitte auch um Tipps wie und wo ich die Karte(n) am besten kaufen kann ?
Würde mich sehr über Unterstützung freuen !
Danke
thorty96
-
Hallo
hätte gerne ein Angebot für das Samsung i9300 Galaxy S3 32GB (möglichst ohne Vodafone Branding) im Tarif
Special Complete Mobil + Handy !
Danke