Hallo,
ist der Tarif auch für Behinderte zu den Junge Leute-Konditionen buchbar?
Kann man auch hier die weiteren 500 MB kostenlos dazubuchen und gibt es auch ein Angebot ohne Handy ( Auszahlung ) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist der Tarif auch für Behinderte zu den Junge Leute-Konditionen buchbar?
Kann man auch hier die weiteren 500 MB kostenlos dazubuchen und gibt es auch ein Angebot ohne Handy ( Auszahlung ) ?
Erbitte auch ein Auszahlungsangebot !
Habt Ihr auch bitte was mit einem Motorola RAZR i?
Hallo,
das weitere Special hätte ich gern auch als PN.
Hallo,
Schwerbehindertenkonditionen auch bei diesem Vertrag möglich ? Also gleicher Preis (effektiv 14,99€) bei Schwerbehinderrung oder nur für Studenten ?
Schwerbehinderung ?
Gilt dieses Angebot auch für Behinderte ? Habe 70 Prozent Schwerbehinderung !Wenn ja, wie ist der Bestellvorgang ?
vielen Dank
Schwerbehinderung ?
Gilt dieses Angebot auch für Behinderte ? Habe 70 Prozent Schwerbehinderung !Wenn ja, wie ist der Bestellvorgang ?
vielen Dank
Super
Habe lange nach einem korrekten Shop gesucht und habe mit LogiTel alles richtig gemacht.
Vielen vielen Dank an LogiTel !!
Spitze !!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von xandrei12
Bei mir auch relativ unklar. S3 mit Telekom Vertrag vom 16.07 immer noch "in Prüfung". Die letzten zwei Tage wurde mir die Freischaltung innerhalb weniger Stunden zugesichert, heute andererseits, wurde mir erklärt, dass noch auf eine Hardwarelieferung gewartet wird und die Freischaltung erst in Folge möglich ist, zusätzlich geschätzte Verzögerung => bis zu 2 Tagen. (???) naja,...
ID 193140
Gleiche Situation. Bei mir steht auch schon seit dem 18.07 "in Prüfung", auf die Nachfrage wurde mir gerade gesagt :reichlich Geräte vom Samsung S3 32 GB auf Lager es läge an problemen der Telekom mit der aktivierung !!!
:confused:
ID 193595
ZitatOriginal geschrieben von Mr. XxX
Hallo Ven,
Na da bin ich mal gespannt, habe mir jetzt nämlich auch den Vertrag bei Vodafone geholt!
LG
Hallo MR. XxX ,
darf man fragen welchen Vodafone Vertrag ? Habe das selbe Problem mit T-Mobile !! Und wie hast du das gemacht einfach den alten Vertrag per Telefon storniert und neuen abgeschlossen ?
Vielen Dank