wie ist das eigtl gemeint mit dem "sobald das hauptvertrag gekündigt wird, endet das partnerkartenrabatt"? heißt das, dass wenn ich den hauptvertrag im 19.monat kündige, der partnerkartenrabatt ab dem datum meines kündigungsschreibens entfällt oder ab der abschaltung meines hauptvertrags?
Beiträge von xHCx
-
-
vesat: habe die unterlagen verschickt. Habe sogar vor einer Stunde die Bestätigung erhalten. Jedoch bin ich ja ab morgen nicht mehr zu Hause (Urlaub). Könnt ihr die Sim Karten irgendwie erst dann verschicken, wenn ich euch eine email schicke? Auftragsnr. werde ich dir jetzt per PN schicken.
-
vesat: muss ich die unterlsagen per post schicken oder wie??
reicht es wenn ich es in einem normalen briefumschlag schicke? -
und wie lange wird die Auktion noch vorhanden sein? Auch im nächsten monat (August)?
-
Hallo vesat.. Ich wollte gerade zuschalgen, aber ist es möglich, zu einem späteren Zeitpunkt à 31.08.2012 zu aktivieren? Wir fahren heute abend in den Urlaub und kommen erst ende August wieder. Deshalb wäre eine Aktivierung am 31.08.2012 besser. Ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ xHCx: Richtig, GAB es. Zudem kam heute eine E-Mail dass alle Händler nicht unter 6,95 € bewerben dürfen.Nein oder??? Ich wollte diesen Vertrag nach unserem Urlaub (Ende August) abschließen und jetzt das??? Ist das nur vorübergehend so? Bitte um eine PN
-
Also bei handydealer24.de gab es das gestern noch für rechnerisch 4,95€ mtl. und bei einem anderen Händler gibt es das im Moment für rechnerisch 5,45€ mtl.
Ich will jetzt keinen Händlernamen bekannt geben
-
Für uns gehts nächste Woche ins Urlaub.. Deswegen habe ich leider keine Zeit für die Verträge.. Hoffentlich gibt es Ende August oder September wieder so ein Angebot..
-
Ist das nicht das gleiche ohne Groupon? http://www.handytick.de/tarife…aktionstarif-o2/daten.htm
-
Ich glaube meine Frage bist du übersprungen