Ebenfalls bitte eine PN mit nur Auszahlung ODER Auszahlung+Galaxy S3 Pepple Blue 16GB
Beiträge von xHCx
-
-
Also wir hatten vor ca. 6 Jahren einen Vertrag bei denen gemacht, da waren wir höchstzufrieden, aber Zeiten ändern sich...
-
also der o2 Blue M Duo ist bei euch meiner Meinung nach zu teuer, da man bei anderen Händlern subventioniere Handys wie z.B. Galaxy S3 für ca. 100€ bekommt.
-
Hallo,
meine Bekannten sind auf der Suche nach 2x Allnet Flat (SMS brauchen sie nicht, aber wäre trotzdem nicht schlecht) mit Auszahlung oder 2x Samsung Galaxy S3..
Ihre jetzigen Verträge laufen Anfang Januar ab, also noch genügend Zeit... -
Da ist doch jetzt 75€ Ersparnis pro Vertrag, verstehe ich das richtig? Dann wäre ja ein GNexus oder S2 nicht schlecht oder was meint ihr?
-
Also ich habe genau vor 2 Jahren bei obocom den Classic Paket 6000 für rechnerisch ca. 10€ abgeschlossen. Gibt es sowas nicht mehr?
-
Startpaketpreis zu viel.. Bei Telco (siehe Forum)gibt es das ohne dieses Startpaketpreis für die selben Konditionen..
-
Also sie meinen ich kann jetzt bestellen und die Unterlagen heute noch per Mail an sie vollständig schicken und es wird trotzdem funktionieren?
-
Hallo,
wieso gibt es bei euch für die Partnerkarte eine Anschlussgebühr und bei o2online.de nicht? siehe: http://www.o2online.de/tarife/…o2p_6x6-b_blue-zweitkarteEDIT: Was ist außerdem das Internet-Day-Pack EU?? Nachdem einstecken der Sim Karte ins Handy bekam ich eine SMS dass dieses Paket aktiviert wurde. Kostet mich das extra irgendetwas???
-
Hallo handybude.de,
würde es auch reichen wenn ich heute bestellen würde und die Unterlagen morgen verschicken würde oder heute noch eine Kopie der Vertragsunterlagen per Email?