Profile Bug. Bei meinem 8800 SW 3.28 kann ich in den Profilen keine Anrufergruppen zu Signalisierung zuordnen. Das Einstellen funzt aber nach verlassen der Profile steht wieder Alle Anrufe im Profil
CU Mailer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Profile Bug. Bei meinem 8800 SW 3.28 kann ich in den Profilen keine Anrufergruppen zu Signalisierung zuordnen. Das Einstellen funzt aber nach verlassen der Profile steht wieder Alle Anrufe im Profil
CU Mailer
Mann geh doch zum T-Punkt die mache das schon für dich. Das mit dem Kassenbon ist schon ok.
CU Mailer
Die Karte kannst Du mit dem PC formatieren. Karte im Explorer mit der rechten Maustaste auswählen und formartieren drücken.
CU Mailer
MPX und Mobile Phone Tools? Kann doch nicht funktionieren. Lotus Notes funzt mit AS nicht.
CU Mailer
HKCU\Control Pannel\Sound Catigories\inCall
geändert werden muß intVol auf 5
CU Mailer
@ Corkone. Die Hörerlautstärke kann man in der Registry ändern.
CU Mailer
@ balkon. Das MPX22o erfüllt alle Deine Anforderungen.
CU Mailer
Kann Deine Erfahrung mit dem MPX220 nicht teilen. Mein MPX220 Dt SW läuft absolut stabil und macht keinerlei zicken.
CU Mailer
@ Technohead. Wenn dich der "D1 Scheiss" so stört, dann kauf Dir doch ein freies.
Bei Deinem Vokabular hast Du doch wahrscheinlich doch eh nichts auf der Tasche.
CU Mailer
Schau mal in my Document/ FTP
CU Mailer