Die Klasse des MPX200 hat das MPX220 nicht. Ich höre sehr viel Musik über das MPX220 und komme damit sehr gut zurecht. Wenn ich es mal lauter haben möchte, benutze ich die Kopfhörer. Dann isr der Klang perfekt, sogar besser als beim 2ooer
CU Mailer
Beiträge von Mailer
-
-
Mit ein bisschen geschick und suchen, findest Du bestimmt die Möglichkeit, Dateien aus dem Handy zu löschen das die W@P Profile verschwinden. Suche mal im Netz nach P2K. Und wenn dich das alles doch so sehr stört, dann kaufe dir doch ein Brandingfreies V3. Dann brauchst Du dich nicht darüber zu ärgern.
CU Mailer -
Nein, es ist keine der o.g. Funktionen vorhanden. Ansonsten geiles Teil das MPX220
CU Mailer -
Sag ich doch MPX220, was sonst.
-
Ich weiß schon warum ich ein Windowsmobile Smartphone benutze. Ich habe seit Dez2003 das MPX200 und seit 2 Wochen das MPX220 und kann Euch nur raten, wenn ihr mit Outlook arbeitet auf diese Schiene umzusteigen.
CU Mailer -
In welcher offiziellen Bekanntgabe soll das denn gestanden haben, daß das MPX220 mit Officefunktinen ausgestattet ist, wenn es noch nicht mal auf dem Markt bzw. nicht auf der HP von Moti in D verfügbar ist? Absolut unsinniger Beitrag in meinen Augen.
CU Mailer -
Hallo, ich bekomme keine Javagames auf das MPX220 inst. Hat jemand eine Idee was ich machen muß? Habe keine Lust mir alles Online runterzuladen.
CU Mailer -
Mein MPX220 schweizer Version hat auch kein Viewer. Ich denke das der Viewer nicht in WM2003SE integriert ist.
CU Mailer -
Bei meinem MPX220 (Handit schweizer Version) funktioniert das lernen.
CU Mailer -
Das Dreieck ist das Zeichen für Roaming.
CU Mailer