@ SvenBln
Formartiere mal die SD Karte.
CU Mailer
Beiträge von Mailer
-
-
Ich fürchte doch, das die das können.
-
Ja, mit den richtigen Einstellungen ja. Habe es schon in anderen Foren gelesen.
-
Nein, das Star Tac 70 war nicht das erste Klappenhandy. Das StarTac100 bzw 90 waren die ersten. Der Durchbruch war aber erst mit dem 85er in Deutschland. Das Problem, es waren alles die gleichen Geräte, nur der Lieferumfang war unterschiedlich. Später folgte das Star Tac 70 als billig Version, erst in Grau und dann noch in schwarz. Danach kam das StarTac 130 auf dem Markt, was mit Abstand das beste war.
CU Mailer -
Am besten auf die SD Speicherkarte, wegen dem Speicherplatz. Glaube Ordner auf der Sd ist egal, nur die 2 Dateien mußten in einem Ordner. Im Gerät sollte man es in Aplication Data kopieren.
-
Ja siehste, und es gibt doch noch Leute die ein Phone auch zum telefonieren benutzen, und nicht nur als Gameboy. Das MPX200 ist für den Arbeitstag ein geniales Werkzeug, besser als jedes Symbian Produkt. Termine und Mails in absolut vollkommender Zuverlässigkeit. Es gibt aber auch noch ein Leben in der Freizeit und da begleitet mich mein V3 mit seinen Fähigkeiten absolut zufrieden stellend. Das Feeling des V3 kann man nur erleben wenn man es in der Hand hat und nicht nur aus dem Prospekt oder Internet kennt.
CU Mailer -
Und was ich noch sagen wollte, das beste Mot seit dem Star Tac 85.
-
Nach meinem MPX200 das beste was es zur Zeit dem Markt zur Zeit gibt. Es stimmt einfach alles beim V3. Selbst ein Bekannter aus dem Nokialager ist beim V3 hängen geblieben. Vielleicht haben andere Marken vergleichsweise bessere Produkte, aber vom Feeling nichtst, was dem V3 das Wasser reichen kann.
Display 1A
Akku 1A
Tastatur 1A
Features 1A
Magie, muß man selbst erleben
Ich kann es nur jedem empfehlen.
CU Mailer -
Bei Motorola kaufen, dumme Frage
-
Stimmt. Seit dem ich das V3 habe, benutze ich das MPX zur Zeit "nur als MP3 Player" Für mich sind beide Geräte (V3, MPX200) zur Zeit State of the Art auf dem Mobilfinksektor.