Beiträge von Mailer

Telefoniert Ihr auch mit den Mobis, oder schaut Ihr sie Euch nur an. Mal ehrlich, das ganze ist doch eher unwichtig ob ein Telefon nun 2,3,4 oder sogar 8 Tage hält. Ne Steckdose zum laden findet man doch überall. Es sei denn man wohnt auf einer Insel ohne Strom. :-D

Ich würde Dir das MPX200 empfehlen. Hat einen Flugzeugmodus, da kann man bei ausgeschalteten Mobi, alle Funktionen (Wecker,Spiele, MP3 hören,Kontakte usw) nutzen. Ansonsten,i st es dem V600 bis auf BT und Kamera in jeder Hinsicht überlegen. Als Klingel- bzw SMS Ton kann man alles Töne als wav. Dateien nutzen.
    PS. Das MPX200 hat Infrarot, damit bist Du auf jeden Fall schneller und einfacher mit dem PC verbunden.
    CU Mailer

Habe beide Geräte zum testen gehabt. Habe mich für das MPX200 entschieden.
    MP3 Töne kann es nicht, Du kannst aber Wav als Klingelton benutzen. Das Display ist grösser. Díe Verarbeitung ist absolut Top beim MPX200. Das Akku könnter etwas stärker sein, reicht aber aus, wenn man es jeden Tag lädt. Von den Möglichkeiten, das Gerät persönlich zu optimieren, ist es unschlagbar. Ich kann Filme von der SD sehen, MP3 hören und habe einen genialen mobilen Assistenten in meiner Tasche. Die frage mit der Homezone, kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich T-Mobile habe. Für mich derzeit das beste und vielseitigste Mobiltelefon das man kaufen kann. Habe meins seit dem 31.12.2003 , und habe den Kauf nicht bereut.
    CU Mailer

Zu den ersten Punkten halte mal die Hometaste gedrückt. Da erscheint ein Sondermenü. Mit dem Windows Mediaplayer kannst du MP3 abspielen,auch über den Lautsprecher, besser ist der Pocket Music. Ich würde die MP3 auf eine SD/MMC Karte speichern. Drücke in Active Sync auf Durchsuchen, und dann hast Du die Ordnerstruktur deines MPX. Dann nur noch Drad and Drop in die Storage Card. Schneller geht es mit einem Katrenleser. Für Telefonnummer drücke einfach die Taste Kontakte oder wähle im Homescreen den Namen und Du bekommst schon alle Namen und Telefonnummern deiner Tastenkombination angezeigt.
    CU Mailer

Hallo zusammen. So ich habe jetzt mein MPX fertig konfiguriert. Ich wollte am Wochenende mich einmal mit MP3 Musik über Kopfhörer berieseln lassen. Vom Nokia 8310 das Steroheadset eingesteckt, MPX erkennt den Headsetmodus. Nur was an Lautstärke heraus kommt, ist mehr als mager. Passt das Nokia Teil nicht, stimmt die Impedanz nicht, oder ist das alles was da herauskommt? Hat jemand das original Radioheadset schon probiert? Verhält es sich auch so? Gibt es im Zubehör einen Kopfhörer der funktioniert?. Das Radio muss ich nicht unbedingt haben.
    Danke im voraus Mailer