Beiträge von Mailer

Hallo, ich kann nur sagen, das ich mit dem MPX200 sehr zufrieden. Es gibt so gut wie keine Probleme mit dem Betriebssystem. Gut die Klingeltöne sind schwer zu installieren, aber ansonsten hat das Phone nur Vorteile. Der Empfang ist bisher das beste was mir untergekommen ist. Die Akkulaufzeit könnte etwas mehr hergeben. Sprachqualität ist ebenso top. Was halt nur ein wenig stört, nach dem Einschalten überträgt das Phone immer die Telefonnummer. Verarbeitung ist weit über der normalen Moto Qualität, nichts knarzt oder wackelt. Also kurz, es ist das beste Phone was ich bisher hatte, und das waren einge. ;-)
    Mailer

Hallo zusammen. Ich wollte mir das Startmenü im Homescreen verändern. Nun habe ich immer eiene tote Verknüpfung im Display(Ordner mit einem IC). Ich habe alle Einträge wieder in den Originalzustand gesetzt. Kann mir jemand die Einträge von
    HKCU/Software/Microsoft/Shell mitteilen. Es sind drei Keys die ich gerne einmal vergleichen möchte.
    Controls, StartMenu, StartMRU
    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zurückzusetzen?
    Danke im voraus
    Mailer

Hallo, ich habe mit dem File Manager den Namen der Verknüpfung der Mitteilungen geändert. Nun funzt die Startverküpfung der Startseite nicht mehr.
    Ich habe auch noch folgende Dateien umbenannt
    Modemverbindung
    Anruferliste
    Es wäre nett, wenn mir einer die originalen Dateinamen nennen könnte.
    THX Mailer

Ich habe bei meinen MPX200 folgendes Problem festgestellt. Nach dem Ausschalten ändert sich die Einstellung Anrufer ID Anzeigen von Niemand auf Alle Teilnehmer. Gibt es einen Trick damit die Einstellung Niemand dauerhaft voreingestellt bleibt.
    Wie kann man eigentlich das MPX in den Auslieferugszustand zurücksetzen?
    THX Mailer

@ Der Blaue Klaus. Wo bekomme ich das Tool WebWapSelector her. Hab in der Suche nichts gefunden. Mein Französich ist Grottenschlecht so das ich bei Mobilejoe.de den Tread nicht lesen kann. Welche Einstellungen muss ich im Useragent vornehmen. THX Mailer

Hallo, habe auch noch ein Problem mit dem WAP Browser. Von der Hellomotoseite habe ich mir für T-Mobile GPRS die OTA Konfiguration schicken lassen. Nur funktioniert leider der Browser immer noch nicht. Wie müssen denn die einzelnen Einstellungen stehen. Funktioniert es denn irgendwo?
    Danke im voraus.
    Mailer

Hallo, kann man mit dem MPX200 auch seinen Avantgo Kanal benutzen? Im Active Sync wird es zwar angezeigt, aber ich kann es nicht konfigurieren. Habt Ihr einen Tip?

Wie ich gestern im WWW gelesen habe, verschiebt Vodafon bis auch weiteres die Einführung der Windows Smartphone Plattform, wegen zu vieler technischer Mängel. Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit der Plattform gemacht. Teilt mir doch eure Erfahrungen mit.
    THX Mailer