Wie zufrieden seid Ihr mit dem Mpx200?

• Hallo,

auch wenn im Testbericht schon einiges steht, möchte ich gerne einmal die positiven und negativen Punkte zum Mpx von den Besitzern hören. Mir gehts auch um das Microsoft-System. Bitte keine Grundsatzdebatte Symbian vs MS, nur ob Ihr damit gut klarkommt.

MJ lese ich auch. Mich interessiert hier aber die Meinung von "Nicht-MS-Freaks" :D Wie gut ist das Mpx im Vergleich zu anderen, nicht MS-Phones?

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hallo, ich kann nur sagen, das ich mit dem MPX200 sehr zufrieden. Es gibt so gut wie keine Probleme mit dem Betriebssystem. Gut die Klingeltöne sind schwer zu installieren, aber ansonsten hat das Phone nur Vorteile. Der Empfang ist bisher das beste was mir untergekommen ist. Die Akkulaufzeit könnte etwas mehr hergeben. Sprachqualität ist ebenso top. Was halt nur ein wenig stört, nach dem Einschalten überträgt das Phone immer die Telefonnummer. Verarbeitung ist weit über der normalen Moto Qualität, nichts knarzt oder wackelt. Also kurz, es ist das beste Phone was ich bisher hatte, und das waren einge. ;-)
    Mailer

• Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Hallo, ich kann nur sagen, das ich mit dem MPX200 sehr zufrieden bin.

Verarbeitung ist weit über der normalen Moto Qualität, nichts knarzt oder wackelt. Also kurz, es ist das beste Phone was ich bisher hatte, und das waren einge. ;-)
    Mailer

dem kann man sich fast uneingeschränkt anschliessen, allerdings ist generell die Verarbeitungsquali bei Moti sehr gut.
    Ich habe gerade das MPx und das V600 hier liegen.

Beide ganz klar über dem Durchschnitt, den so muss man sagen No*** relativ weit nach unten gesetzt hat!

gruss,
    Dirk

• Ich bin auch immer noch super zufrieden mit dem Gerät!

Die Verarbeitung ist top
    Die Größe und das Aussehen ebenfalls!
    Wenn man sich ein wenig mit Windows beschäftigt hat und durchblickt ist es genial: Keine Abstürze oder Bugs! Superprogramme!
    Als MP3-Player ist das Gerät ebenfalls top.

Nachteile sind:
    Die Software ist nicht ganz einfach.
    Man muß sich schon richtig damit auseinander setzen, um zu begreifen, wie man welche Dateien wohin installiert, oder Anwendungen startet oder in der registry rumwerkelt.
    Die Akkuleistung ist mit 2 Tagen nicht so doll, empfang bei mir auch nur durchschnitt.
    Das Gerät ist zwar klein, trägt aber ziemlich auf (in der Hose :))

Alles in allem: Ich geb das Gerät nicht mehr her ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• zwar 'nur' ein "me too.-Beitrag" (nicht der User ;)) jedoch kann ich dem von 0815 geschriebenem 99%ig zustimmten, d. h. mit einer Einschränkung: Bei mir ist der Empfang im D2 Netz wirklich sehr gut.

Bin jetzt kein richtiger Newbie auf dem Gebiet, da ich bereits ein SPV und ein Mitac Mio hatte; war bisher jedoch noch mit keinem Smartphone bzgl. Optik und Haptik so zufrieden wie aktuell mit dem MPx200. Denke, auch ich werd' es (vorerst :D) behalten!

Newbie-Reloaded :-)

• vielen Dank schon einmal für die Infos...

Leider kann man keine Word-, und besonders wichtig für mich Excel-Tabellen bearbeiten :flop: Ich dachte darüber muss man sich beim MS-Betriebssystem keine Gedanken machen... aber ich habe das jetzt erst durch Zufall gelesen, dass das nicht geht....

Sorry, das ist wirklich schwach und das Mpx scheidet damit leider für mich aus...:mad:

Frank

Tom Tech Racing Team

• :confused:

Texteditoren für das *.txt-Format gibt´s ja schon, z. B. OrnetaNotepad und NotBad. Damit lassen sich z. B. Texte in Word editieren. Oder für Excel RepliGo for Microsoft® Smartphone u. a.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Leider kann man keine Word-, und besonders wichtig für mich Excel-Tabellen bearbeiten Ich dachte darüber muss man sich beim MS-Betriebssystem keine Gedanken machen... aber ich habe das jetzt erst durch Zufall gelesen, dass das nicht geht....

IMHO mach ich meine Hausaufgaben auf meinem Rechner zuhause:D
    Es ist doch "nur" ein Telefon, aber dafür eines der Besten:top:
    Ich denke auch es macht nicht viel Sinn, Word oder Exel auf dem dafür doch recht kleinem Display zu bearbeiten:rolleyes:

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:

Texteditoren für das *.txt-Format gibt´s ja schon, z. B. OrnetaNotepad und NotBad. Damit lassen sich z. B. Texte in Word editieren. Oder für Excel RepliGo for Microsoft® Smartphone u. a.

Gibt es Seiten, wo ich solche Programme zur Probe downloaden kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!