Beiträge von Mailer

    Hallomzusammne, unterstützt der Internetexplorer im WMP 8 auch activex? Da es von Abus für meine Videoüberwachung keine App gibt, bleibt evtl der Weg über den Browser. Nur wird da activex vorausgesetzt.


    Cu Mailer

    Hallo zusammen, nach einen 5 jährigen Ausflug in iPhone Lager, juckt es mal wieder etwas anderes zu probieren. Ich habe eine Grundvoraussetzung die ein Telefon erfüllen sollte. Die "alten Nokia Profile" sollte durch eine App erweitert werden. Auf dem iPhone habe ich durch ein Jailbreak die iScheduler App installiert. Gibt es etwas ähnliches für die neuen WMP Geräte wie das Nokia Lumia 820 oder 920 um das Telefon zeitgesteuert stumm zu schalten? VIP sollten trotzdem durchkommen. Hat einer einen Tip für mich?



    Cu Mailer

    Bei mir hat das Update auf 5.1 bei meinem iPhone 4S 64GB das Akku - und das Problem mit der Pin Abfrage ohne 3G gelöst.
    Ich habe die gleichen Werte wie bei meinem 4er. Nur ist die SW noch etwas unfertig. Die deutsche (alle außer Englisch) Sprache ist noch nicht richtig implementiert. Jetzt nur noch den Bug beseitigen, dass die Wiedergabelisten richtig sortiert (hinzugefügt) werden. Dann ist alles gut. Der JB wäre auch noch Super. ;-))
    CU Mailer

    Genau Laubi, ich weiss wirklich nicht was der Hype auf die 1.1.3 soll. 1.1.1 und 1.12 laufen doch super. Nokia und Co wären froh, wenn sie ihrer Phones so laufen hätten. Ich würde an Apple Stelle auch keinen Druck machen, damit die 1.12 O.T.B. iPhones evtl. unlocked werden können.


    Allen ein frohes neues iPhone Jahr 2008 ;-)


    CU Mailer

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Der APN lautet smartsites.t-mobile. Dort wird das iPhone dann erkannt und über den Complete abgerechnet. Andere TMO SIM funktionieren nicht mit dem iPhone, man kann die Grundfunktionen nutzen, aber eben nicht telefonieren. Eine gepatchte lockdownd kann das afair ändern.


    Welchen Benutzernamen und Kennwort muss ich denn für smartsites.t-mobile verwenden?


    CU Mailer