Beiträge von Mailer

Hallo zusammen. Ich habe mit meinem MPX 200 folgendes Problem. Wenn ich im Windowsordner eigene Klingeltöne abspeicher, und das Gerät ausschalte, löschen sich immer alle meine Klingektöne. Gut ich könnte die Töne auf Karte speichern, da habe ich das Problem das ich den Kontakten keine Klingeltöne zuordnen kann. Da erkennt das Gerät nur Töne aus dem Windowsordner. Habt Ihr eine Lösung für mich.

Hat jemand den Webbrowser WEB Pro 2 für mich, oder einen Link zum Download. Ich suche einen Webbrowser mit Proxyeinstellungen und Bildaufbau.
    Danke im voraus

Hallo zusammen. Ich möchte gerne mit meinem Tungsten T ins Internet. Ich müsste mir einen Zugang über einen Proxyserver einrichten, finde aber keine Einstellung bei dem Novarra Browser. Ich habe mir den PocketLink 2.56b runtergeladen, und der funktioniert. Hat aber das große Problem, das mein Palm ewig abschmiert. Kennt jemand eine Möglichkeit für WebPro die Proxyeinstellungen zu machen, oder einen Alternativen Download der sich lohnt zu installieren.
    CU Mailer

Hallo zusammen. habe mir mal wieder ein V70 zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Ich besitze eine True Sync Version vom V66. Früher konnte ich unter Produktupdates, die unterstützung für das V70 herunterladen. Nun funktioniert das anscheinend nicht mehr. Habe auf der Starfish HP keine erkennbaren Hinweise gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Problematik? Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Als 2. Problem habe ich noch folgendes. Bei meinem jetzigen Gerät handelt es sich um die SW Version V708_G_01.04.OFR, also die neue mit der Uhr im Standby. Bei den früheren V70 konnte ich im Menü dauerhaft die Rufnummerübermittlung ein, bzw ausschalten. Ist das bei der neuen SW nicht mehr möglich?
    CU Mailer

Hallo, trat bei mir auch auf. Hast bestimmt Windows XP, XP Prof. mit Service Pack 1 inst. Hatte das gleiche Problem nachdem das Pack inst. war. Ist aber schon einige Zeit her, wo es noch keine Freigabe für den Commi gab. Die neue PC-Suite ist jetzt XP kompaktibel und müsste nun auch funktionieren. Lade Dir bei Nokia die neue Suite herunter und probier es nochmal. Dann könnte es noch mit evtl. mit der neuen Commi SW zusammenhängen. Damals habe ich mein Notebook mit XP-Prof. neu ohne Service Pack 1 inst. und dann funzte es wieder. Hoffe ich konnte Dir helfen.
    CU Mailer