-
O2 hat mal wieder eine neue Aktion gestartet:
Die O2 Weekend Deals alle Tarife um 120 euro gesamt gesenkt.
http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/
Dort gibt es anscheinend jetzt immer zum Wochenende alle Tarife 5 Euro monatlich günstiger
z.B
All in S anstatt 19,99 jetzt 14,99
All in M anstatt 29,99 jetzt 24,99
All in L anstatt 39,99 jetzt 34,99
All in Xl anstatt 49,99 jetzt 44,99
-
Bei der Vorwahl 01590 handelt es sich um eine Vorwahl ohne direkten regionalen Bezug z.B. Mobilfunkanbieter, Sonderrufnummern, VoIP-Anbieter. Der Betreiber bzw. die Klassifierung ist Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (O2).
-
na des is ja ne blöde nummer.... da bin ich froh das ich noch die gute alte 0179.. nummer habe
-
jup sicher,
mir wurde defintiv gesagt, man könne auf die blue deals plattform zugreifen und buchen..
-
Achtung wer das angebot mit der all net flat und den s3 mini noch buchen will, muss das bis morgen abend machen, danach gibst es dieses angebot nicht mehr.
Heißt aber auch gleichzeitig es wird ab 28.08 einen neuen Blue Deal geben.
Grüße
-
also ich habe die letzte zeit des öfteren angerufen, und war nach spätestens 2 minuten immer durch, egal zu welcher Zeit.
Aber es gibt ja noch tausend verschiedene Fakten was dazu führen das manche länger warten andere gleich dran kommen.
-Art des Vertrages
-Geschäftskunde / Silberkunde
- wie lange man O2 Kunde ist
- und und und
-
Kündigungshotline 30 minuten??
versuch mal die 040519006658 
-
muss mich entschuldigen, meinte natürlich das S3
aber was ich damit sagen wollte auch die kündigungshotline von o2 kann auf die plattform bluedeals zugreifen und buchen .
Grüße
-
-
also ich weiß das die kündigungshotline die gleichen preise buchen kann, heißt dann für das angebot 19,99