Beiträge von Bakolein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der DSL-AllIn-L wurde mir per SMS für 9,99€ angeboten, allerdings kann ich über eine Befristung des Preises nichts sagen, da man anrufen soll, um mehr zu erfahren, was ich natürlich nicht gemacht habe.ich befürchte fast du hast die 9,99€ nur die ersten 3 Monate, und danach erhöht sich der Preis auf den regulären von 34,99 Euro (24,99 Euro > Kombi)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisenarsch
Beantworte mal meine Frage selbst: Nach vorausgegangener Kündigung von Mobil Blue-M & DSL-M zu Ende Juni 2014 habe ich heute naxh Anruf von o2 eine Vertragsumstellung mit Laufzeitneubeginn abgeschlossen:O2-Blue All-in L (mit 3GB Datenvolumen) und DSL-L
- Keine Produktwechselkosten (Mobil & DSL)
- Keine Einrichtungskosten (VDSL)
- keine Kosten für Router und auch keine VersandkostenKosten 52€ p.m. für 24 Monate
Gruß
eisenarschWeißt du wie sich die GG jeweils zusammensetzen?
-
es gibt seit anfang der woche wieder neue deals:
- z.b. o2 blue m für 29,99Euro > ersten 6 Monate GG geschenkt
- iphone 5s mit o2 blue L für 49,99 Euro
- s4 mir o2 blue L für 39,99 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Der User Bakolein behauptet hier was anderes. Eine Bestätigung steht da allerdings wohl noch aus.Also ich hatte definitiv einen Mitarbeiter der Kündigungshotline am tele, der behauptet hat er könne auf die Blue Deals zugreifen und diese aus VVL einbuchen.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. -
Warte aber lieber noch bis mindestens Weihnachten. Da locken die Anbieter die Kunden mit relativ guten Angeboten und schließe dann ab.
Wozu schon jetzt? Bringt einen relativ wenig da die Portierung mittlerweile auch in 1-4 Wochen erledigt ist -
Zitat
Original geschrieben von daelch
Sehr schöne Konditionen hast Du rausgeholt! :top:Eine Frage: warum musstest Du wegen der Wechselgutschrift verhandeln. Soll die Gutschrift etwa nur bei Abschlüssen über o2online.de gelten und nicht über andere Kanäle?
Richtig bei Blue Deals gibt es offiziell keine Wechselgutschrift, da der Preis eh schon so gering ist, "angeblich"
Aber wie man sieht geht alles
-
-
Zitat
Original geschrieben von dongiovannito
Haben die Handys von blue deals ein branding oder sonst irgendeine o2-spezifische Veränderung der originalen Software?Danke für die Auskunft!
Gar nichts von allen, reines freies Gerät bekommen das mit jeder Karte funktioniert ohne branding, ohne irgendwelche software von o2 drauf.
Wie wenn du es Online bei Amazon etc bestelltst.
-
Zitat
Original geschrieben von corg
Hi,ich verstehe obiges nicht, der Vertrag läuft doch 24 Monate oder?
Grüße
Richtig gekündigt und wieder zurückgenommen