würde mich auch mal interessieren
Beiträge von Bakolein
-
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
im moment gibt es bei neuverträgen super angebote für den o2 on business XL..man kommt rechnerisch auf ca 23,50€!hat jemand aktuell schon probiert ein gutes vvl angebot für den aktions tarif zu bekommen?sicher um mehr als 50 % rabbatiert?
bist du dir sicher das es der Xl ist?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chef 555
Okay. Was wäre deiner Meinung nach noch mehr gegangen?Mir wurde er schon für 19,99 angeboten mit 1gb. Normal tarif keine Schüler etc.
Mein Tipp, wenn es noch keine 14 tage her ist, rufe an die Kündigungshotline etc. und sage du möchtest doch dein Vertrag widerrufen weil du wo anders einen für unter 20 bekommst. In der regel wenn du widerufst und sie sehen das du wirklich weg willst, gehen sicher auf 19,99 Euro oder 21,99 runter.

-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hat schon jemand Konditionen für den Blue L in der VV herausbekommen, die Interessant sein könnten. Bis jetzt hab ich den Blue M mit 50% Rabatt.Blue L maximal für 30,99 Euro im Monat (für 24 monate) angeboten bekommen, dankend abgelehnt.
Früher bekam man bei VVL 24 *15 Euro plus den online Rabbatt, plus plus plus
heutzutage sind maximal um die 25 % vom regulären Preis verhandelbar.
> so ist meine Einschätzung zu Zeit.Noch läuft der Vertrag bis Juni,
Ich denke um März rum wird es wieder eine neue Preisliste geben wie alle Jahre.
Also wär bis dahin warten kann, empfehle ich zu warten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der DSL-AllIn-L wurde mir per SMS für 9,99€ angeboten, allerdings kann ich über eine Befristung des Preises nichts sagen, da man anrufen soll, um mehr zu erfahren, was ich natürlich nicht gemacht habe.ich befürchte fast du hast die 9,99€ nur die ersten 3 Monate, und danach erhöht sich der Preis auf den regulären von 34,99 Euro (24,99 Euro > Kombi)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisenarsch
Beantworte mal meine Frage selbst: Nach vorausgegangener Kündigung von Mobil Blue-M & DSL-M zu Ende Juni 2014 habe ich heute naxh Anruf von o2 eine Vertragsumstellung mit Laufzeitneubeginn abgeschlossen:O2-Blue All-in L (mit 3GB Datenvolumen) und DSL-L
- Keine Produktwechselkosten (Mobil & DSL)
- Keine Einrichtungskosten (VDSL)
- keine Kosten für Router und auch keine VersandkostenKosten 52€ p.m. für 24 Monate
Gruß
eisenarschWeißt du wie sich die GG jeweils zusammensetzen?
-
es gibt seit anfang der woche wieder neue deals:
- z.b. o2 blue m für 29,99Euro > ersten 6 Monate GG geschenkt
- iphone 5s mit o2 blue L für 49,99 Euro
- s4 mir o2 blue L für 39,99 Euro