Beiträge von Bakolein

Zitat

Original geschrieben von tribun72
      Bakolein, Vielen Dank für deinen Hinweis. :top:

kleiner Tipp ich würde es nochmal im chat probieren mit den Hinweis es wurde so ausgemacht und du musst den namen nennen vom mitarbeiter, wenn du glück hast bucht er es nochmal ein.
    Einfach immer und immer wieder drauf drängen, gegebenfalls bei mehreren Chat Mitarbeiter (einer bucht es dann schon)

Und dann das ganze Sofort per mail oder post bestätigen lassen.

14 Tage haben sie Zeit :))

Keine Chance das zu bekommen... wie eben wieder bekannt geworden ist.

Was du versuchen kannst ist der normale o2 blue all in L anstatt für 39,99 im Char für 29.99 bis 31.99 Euro zu bekommen.

Mehr ist momentan bei VVL oder Umstellung von meinen Stand her nicht rauszuholen.

(Wobei es bei Umstellung immer schwieriger ist wie bei VVL

Zitat

Hallo,

also heute nochmal nachgefragt und erfahren das mein Rabatt (50%) durch den Wechsel tatsächlich rausfliegt. Die von gestern meinen das dieser Rabatt wieder eingepflegt werden kann u. die heutigen behaupten genau das Gegenteil. Weil hier (O2 typisch) unterschiedliche Aussagen gibt, habe ich storniert. Werde auch meinen beiden Verträge dort nicht mehr verlängern, da sowieso nach jeder Verlängerung diesbezüglich irgendwas schief geht. :mad:

Nach 13 Jahren O2 werde ich wahrscheinlich zu Aldi-Talk wechseln. ;)

hi, genau wie ich vermutet hatte, das scheint wohl zur Zeit "Mode" bei O2 zu sein.
    Sie versprechen dir was, reden alles schön und gut und ja wird noch eingepflegt und und.
    Und wenn du nicht stäntig hinterher bist sind deine 14 Tage Widerruf auch vorbei und dann wars das. Keine Chance mehr irgendwas mehr zu bekommen.

Scheint wirklich zur Zeit so zu sein, habe ich jetzt schon von mehreren gehört, dass es läuft....

Bei mir war es ähnlich, ich habe in den 14 Tagen richtig kämpfen müssen um irgendwas von denen sei es per post oder mail zu bekommen wo meine Konditionen drauf stehen.

(Chatverlauf bringt gar nix)

Es zählt nur was per mail oder post.

Da ich endlich dann nach 13 Tagen was hatte wo alles draufsteht konnte ich mich immer dort drauf berufen, ansonsten hat man keine Chance mehr. (was ich sehr schade finde)

O2 war mal sehr kundenfreundlich, kulant und ist auf seine Bestandskunden sehr zugegangen, das fehlt mittlerweile komplett.

Mittlerweile gefühlsmäßig versucht O2 Kunden sachen zu versprechen in der Hoffnung der Kunde merkt es nicht, wenn diese dann nicht eingebucht werden und wenn man es dann doch merkt bei der nächsten Rechnung ist meist alles vorbei .... :( :(

Zitat

Danke für den Hinweis. Also Kundenbetreuung hat mir bis auf das Rabatt alles bestätigt. Rabatt ist erst ab Tarifwechsel einsehbar. Nach dem Wechsel soll ich nochmal nachhaken ob Sie es eingepflegt haben. :top:

kein problem, auf jedenfall immer wieder nachhacken bis du mal was schwarz auf weiß hast, außer das chatprotokoll :)

das ist nicht relevant :)

Zitat

Ja, das kenne ich auch von O2. Es ist momentan noch nichts verbucht erst zum Rechnungslauf in einer Woche wollen Sie das Ganze buchen.
    Ich habe den gesamten Chatverlauf samt Namen vom Mitarbeiter aufgezeichnet. Damit müsste ich rechtlich auf der sicheren Seite stehen denke ich. :D

Sollte ich jetzt nochmal nachhaken ob Sie alles richtig vermerkt haben?

ja auf jeden fall nachhaken.

chatprotokolle sind nicht relevant, das hilft dir nichts :( hatte das problem auch schon mehrfach.

einfach nochmal in chat gehen oder anrufen und das ganze nochmals besätigen lassen und gegebnfalls einen auftrag geben dass das ganze per post kommt.

Zitat

Hallo,

konnte soeben meinen Blue-M Vertrag mit 50% Rabatt auf den Blue-XL für 25.-€ im Monat umstellen ohne Vertragsverlängerung und irgendwelche Wechselgebühren. :top: Somit zahle ich für mehr Leistung wie z.B. 5GB LTE statt 500 MB + Festnetznummer + 2 Multicards usw. nur 5.-€ mehr. :top:

Vertrag hat noch 1 Jahr Laufzeit. ;)

bei Chat aussagen wäre ich immer vorsichtig.

dort wurde mir schon so viel angeboten und im nachhinein nicht umgesetzt.

Hast du schon mal nachgefragt ob das genauso eingebucht wurde?.

Sagen können die viel, ohne irgendwas schwarz auf weiß zu haben traue ich o2 nicht mehr....

Zitat

Original geschrieben von Morphium
      Bakolein: Was hast du für Konditionen für deinen alten Blue L?

alter Blue L Regulär 49.99 Euro

Ich habe verlängert mit:

Blue L Prof: 49.99 Euro
    - 24 x 20 Euro Rabatt
    - 24 x 10 % Onlinevorteil
    - 100 % Festnetzweiterleitung (5,99 Euro)
    - 100 % aufs Surf Upgrade L ++ > 3,6 gb mit 50 mbit (9,99 Euro)
    - EU Option (30 Tage EU surfen gratis + 60 minuten in die EU)

------

Gesamt = 24.99 Euro

Das waren meine Konditionen die ich vor 2 Jahre abgeschlossen habe und diese wurden jetzt wieder 1 zu 1 übernommen auf weitere 24 Monate

Kleiner Tipp bei VVL

in die neuen Tarife gibt es fast keine guten Konti mehr.

Aber wer angenommen einen alten Blue M hat mit 50 % oder ähnliches.
    Oder ihr seit mit den Konti so zufrieden können die Mitarbeiter von o2 die gleichen Konti mit die alten Tarife wieder neu einbuchen über 24 monate.

Das ist gar kein Problem.

So habe ich es erst vor 2 Wochen gemacht, meinen alten Blue L einfach mit den gleichen Konti wieder um 24 monate verlängert.