Beiträge von Bakolein

gerne

:))

Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Auf teltarif.de steht folgendes:
    Noch bis zum 19. Mai erhält der Kunde bei einer Vertragsverlängerung innerhalb von Alttarifen bzw. bei einem gleichzeitigen Wechsel in die aktuellen Tarife deutlich mehr Datenvolumen. Zudem wird auch in den Alttarifen der Datenzugang über LTE freigeschaltet, was bei o2 bislang nicht üblich war. In den Blue-Tarifen erhalten die Nutzer 3 GB Highspeed-Volumen. (http://www.teltarif.de/handy-m…te/news/55438.html?page=2)

Ich habe derzeit einen o2 Blue M Professional mit 50% Rabatt und hatte daraufhin gerade mal die Hotline angerufen, die sagten mir aber, dass es mehr Datenvolumen nur bei einem Tarifwechsel in die neuen All-In Tarife gibt, aber nicht bei Alttarifen. Genauso wie die LTE Nutzung dauerhaft nur in den neuen Tarifen möglich ist.

Oder hat jemand von euch einen Tipp, wie man auch bei Verlängerung in Alttarifen (hier o2 Blue M Professional) mehr Datenvolumen sowie LTE bekommt, so wie ich es der Teltarif-Meldung entnehme?

hallo, was stört dich in einen neuen All in zu wechseln :)

Mach einfach folgendes :)

momentan hast du den Blue M mit monatlich 39.99€ - 50% = 19.99 Euro
    wechsel jetzt in den all in L somit ist das ein upgrade und kostenfrei und bestehe darauf das deine Kontitionen mitübernommen werden > 50% und dann natürlich in den mit mehr Datenvolumen.
    Jetzt hast du den den Blue All in L ( 39.99 Euro ) - 50 % = 19.99 Euro mit allen Vorteilen mehr Datenvolumen (3Gb) eine multicard etc.

zum Gleichen PREIS !!!

kleiner Tipp mach das übern Chat > und im chat auf Vertragsverlängerung gehen.

Musste eigentlich zum nächsten Tag dann reibungslos umgestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
      Bakolein, Vielen Dank für deinen Hinweis. :top:

kleiner Tipp ich würde es nochmal im chat probieren mit den Hinweis es wurde so ausgemacht und du musst den namen nennen vom mitarbeiter, wenn du glück hast bucht er es nochmal ein.
    Einfach immer und immer wieder drauf drängen, gegebenfalls bei mehreren Chat Mitarbeiter (einer bucht es dann schon)

Und dann das ganze Sofort per mail oder post bestätigen lassen.

14 Tage haben sie Zeit :))

Keine Chance das zu bekommen... wie eben wieder bekannt geworden ist.

Was du versuchen kannst ist der normale o2 blue all in L anstatt für 39,99 im Char für 29.99 bis 31.99 Euro zu bekommen.

Mehr ist momentan bei VVL oder Umstellung von meinen Stand her nicht rauszuholen.

(Wobei es bei Umstellung immer schwieriger ist wie bei VVL

Zitat

Hallo,

also heute nochmal nachgefragt und erfahren das mein Rabatt (50%) durch den Wechsel tatsächlich rausfliegt. Die von gestern meinen das dieser Rabatt wieder eingepflegt werden kann u. die heutigen behaupten genau das Gegenteil. Weil hier (O2 typisch) unterschiedliche Aussagen gibt, habe ich storniert. Werde auch meinen beiden Verträge dort nicht mehr verlängern, da sowieso nach jeder Verlängerung diesbezüglich irgendwas schief geht. :mad:

Nach 13 Jahren O2 werde ich wahrscheinlich zu Aldi-Talk wechseln. ;)

hi, genau wie ich vermutet hatte, das scheint wohl zur Zeit "Mode" bei O2 zu sein.
    Sie versprechen dir was, reden alles schön und gut und ja wird noch eingepflegt und und.
    Und wenn du nicht stäntig hinterher bist sind deine 14 Tage Widerruf auch vorbei und dann wars das. Keine Chance mehr irgendwas mehr zu bekommen.

Scheint wirklich zur Zeit so zu sein, habe ich jetzt schon von mehreren gehört, dass es läuft....

Bei mir war es ähnlich, ich habe in den 14 Tagen richtig kämpfen müssen um irgendwas von denen sei es per post oder mail zu bekommen wo meine Konditionen drauf stehen.

(Chatverlauf bringt gar nix)

Es zählt nur was per mail oder post.

Da ich endlich dann nach 13 Tagen was hatte wo alles draufsteht konnte ich mich immer dort drauf berufen, ansonsten hat man keine Chance mehr. (was ich sehr schade finde)

O2 war mal sehr kundenfreundlich, kulant und ist auf seine Bestandskunden sehr zugegangen, das fehlt mittlerweile komplett.

Mittlerweile gefühlsmäßig versucht O2 Kunden sachen zu versprechen in der Hoffnung der Kunde merkt es nicht, wenn diese dann nicht eingebucht werden und wenn man es dann doch merkt bei der nächsten Rechnung ist meist alles vorbei .... :( :(

Zitat

Danke für den Hinweis. Also Kundenbetreuung hat mir bis auf das Rabatt alles bestätigt. Rabatt ist erst ab Tarifwechsel einsehbar. Nach dem Wechsel soll ich nochmal nachhaken ob Sie es eingepflegt haben. :top:

kein problem, auf jedenfall immer wieder nachhacken bis du mal was schwarz auf weiß hast, außer das chatprotokoll :)

das ist nicht relevant :)

Zitat

Ja, das kenne ich auch von O2. Es ist momentan noch nichts verbucht erst zum Rechnungslauf in einer Woche wollen Sie das Ganze buchen.
    Ich habe den gesamten Chatverlauf samt Namen vom Mitarbeiter aufgezeichnet. Damit müsste ich rechtlich auf der sicheren Seite stehen denke ich. :D

Sollte ich jetzt nochmal nachhaken ob Sie alles richtig vermerkt haben?

ja auf jeden fall nachhaken.

chatprotokolle sind nicht relevant, das hilft dir nichts :( hatte das problem auch schon mehrfach.

einfach nochmal in chat gehen oder anrufen und das ganze nochmals besätigen lassen und gegebnfalls einen auftrag geben dass das ganze per post kommt.