-
jup ist wirklich so, wobei man unterscheiden muss zwischen Sonderkonditionen und Sonderrabatt. Wenn Sonderrabatt eingerichet ist, werden die 10 % z.B. normal von der Grundgebühr abgezogen, sobald dann irgendwo Sonderkonditionen auftauchen kommen wirklich diese zuerst siehe anbei meiner 2 Rechnungen einmal mit Sonderkonditionen einmal ohne (nur mit Sonderrabatt.
Also lasst euch lieber Sonderrabatt das nächste mal einrichten 

-
Vor kurzer Zeit würde mal kräftig diskutiert zwecks Wechselgebühren etc.
Angenommen ich möchte nach einen Jahr in einen anderen egal höherwertigen oder nicht wechseln fallen diese 100 Euro an. + was weiß ich 4,95€
Ich hatte letzten ein Gespräch mit einen O2 Mitarbeiter der folgendes sagte. Wenn eine Kündigung vorliege und man lasse sich in die Kündigungsbteilung verbinden und wechselt dort, hätten die Mitarbeiter dort die Möglichkeit alles kostenlos einzurcihten/ wechseln.
Also an alle die wechseln wollen und keine 100 Euro Wechselgebühren zahlen wollen, ab den 11 Monat einfach mal kündigen zum ende der Vertragslaufzeit und sehen was einen die Kündigungshotline als Vertragswechsel anbietet.
Direkt an der Hotline geht es definitiv nicht.
-
momentan im Mediamrkt im Angebot das S4 für 575 Euro.
http://www.mediamarkt.de/webap…%20smartphones%205%20zoll
- 50 Geschenkkarte = 575 Euro.
Also wer braucht zuschlagen
-
momentan im Mediamrkt im Angebot das S4 für 575 Euro.
http://www.mediamarkt.de/webap…%20smartphones%205%20zoll
- 50 Geschenkkarte = 575 Euro.
Also wer braucht zuschlagen
-
Läuft folgendermaßen ab, sobald du berechtigt bist, sprich Silber Premium Kunde bist, kannst du ab Donnerstag um 10:00 auf deiner O2 Seite nach dem du dich eingeloogt hast, den gutscheincode anfordern. Du musst noch das passende Kino in deiner Nähe aussuchen (geht nicht in jeden Kino) und dann auf Code anfordern. Den bekommst du dann per Email oder SMS zugesandt. Diesen Code einfach in dem Kino wo du ausgewählt hast an der Kasse vorzeigen und du bekommst problemlos dann den Rabatt. Funktioniert alles tadellos und unkompliziert.
Zu deinen fragen O2 Loop meiner Meinung nach nicht berechtigt. Musst vertragskunde mit bestimmten Umsatz sein.
Und nur solange der Vorrat reicht. Es gibt für jeden einen
-
nachdem die Meldung endlich nach 3 Stunden drausen ist, gehen die Leitungen wieder
da hast du recht wir armen Bayern
-
So eben Rückmeldung von O2 bekommen
"Leider sind einige Hotlines aus dem süddeutschen Raum nicht erreichbar, bitte entschuldige"
-
ich probiere es seit 12 uhr nichts geht mehr..
-
Hallo Ihr habt ihr auch Probleme momentan mit der O2 Hotline. Ich kann einfach keine Verbinfug aufbauen. Die 01794444333 kommt man nicht durch, so in der Art besetzt Zeichen. Bei der 55222 kommt die ansage das er Anruf 20 Cent kostet und dann wird man auch rausgeschmissen.
Von euch jemand das gleiche Problem??
-
Ich habe einen alten Blue L Vertrag mit Soho (Selbstäntiger).
Zu den Telefon Aufzeichnung. Es werden alle eingehenden anrufe von O2 aufgezeichnet und im nachhinein gelöscht die dicht zu einen Vertragsabschluss oder irgendeiner gebuchten Option führen. Sprich Option gebucht muss o2 mein Telefonat aufzeichnen und man kommt dort auf spezieller NAchfrage mei Ungereimtheiten auch dran. Schon selbst erlebt.
So wie es "hrgajek" schon geschrieben hat sind alle alten Blue Verträge egal welche betroffen. Sprich man keine eine Bundesweite Homezone kostenlos einstellen lassen.
Alle bis auf privat kunden 