Beiträge von Bakolein
-
-
-
Hallo Ihr habt ihr auch Probleme momentan mit der O2 Hotline. Ich kann einfach keine Verbinfug aufbauen. Die 01794444333 kommt man nicht durch, so in der Art besetzt Zeichen. Bei der 55222 kommt die ansage das er Anruf 20 Cent kostet und dann wird man auch rausgeschmissen.
Von euch jemand das gleiche Problem??
-
Ich habe einen alten Blue L Vertrag mit Soho (Selbstäntiger).
Zu den Telefon Aufzeichnung. Es werden alle eingehenden anrufe von O2 aufgezeichnet und im nachhinein gelöscht die dicht zu einen Vertragsabschluss oder irgendeiner gebuchten Option führen. Sprich Option gebucht muss o2 mein Telefonat aufzeichnen und man kommt dort auf spezieller NAchfrage mei Ungereimtheiten auch dran. Schon selbst erlebt.So wie es "hrgajek" schon geschrieben hat sind alle alten Blue Verträge egal welche betroffen. Sprich man keine eine Bundesweite Homezone kostenlos einstellen lassen.
Alle bis auf privat kunden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von o2_Team
Hallo zusammen,wir haben eure Beobachtungen zur Prüfung weitergeleitet.
Die Weiterleitung wird nach Buchung in den älteren Blue Professional Tarifen wird mit monatlich 5,99 EUR berechnet.
In den neuen All-In-Professional-Tarifen ist diese Weiterleitung bereits enthalten.Danke für die Hinweise.
Gruß
YvonneAlso ich habe jetzt von Chat Mitarbeiter und Hotline die Aussage es sei kostenlos, in den alten Tarifen seit neuersten auch, ich habe diese Option nun mal gebucht. Falls es jetzt mit 5,99 berechnet wird, habe ich das Chatprotokoll, die Aufzeichnung vom Telefonat plus die aktuelle Preisliste vom 23.04.2013 wo eindeutig zu erkennen ist das diese Option für Selbständige z.B. kostenlos ist.
Mal sehen was rauskommt :))) -
ja die 48 waren direkt neben Maßt normal sieht in der Richtung um die 20 mbits aus, was auch völlig ausreicht, war nur überasscht das ich wirklich fast an die 50 mbits was verfügbar wären drangekommen bin

-
auch der Südliche Bereich von Leipzig sprich Richtung Weißenfels Hermsdorf, hat jetzt auch LTE.
Geschwindigkeiten um die 10mbits -
Heute wieder mal einen Speedtest direkt neben Maßt gemacht, Maßt steht Nürnberg Schwabach Roth direkt an der B2 zwischen Rednitzhembach/Penzendorf an der Rastätte.
War ziemlich überrascht was ich da erlebt habe.
Seht selbst
http://s7.directupload.net/images/130411/l3nmip27.jpg -
Schwabach Real Parkplatz bis zu 42mbps
-
Bei VVL kannst die Multicards kostenlos mitnehmen siehe auch Thread o2 vvl