Biete hier ein iPhone 4S 16 Gb schwarz an.
- original verpackt (eingeschweißt)
- mit Rechnung
- volle 12 monate apple Garantie.
- versicherter Versand
- Neupreis Apple store momentan 579€
499€ + ggf. Versand
Gerne pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier ein iPhone 4S 16 Gb schwarz an.
- original verpackt (eingeschweißt)
- mit Rechnung
- volle 12 monate apple Garantie.
- versicherter Versand
- Neupreis Apple store momentan 579€
499€ + ggf. Versand
Gerne pn
Heute Abend ab 20:00 für alle Apple Iphone 4s Fans.
Gibt es wieder ein Angebot im Mediamarkt.
Preis noch unbekannt dürfte aber wieder unter 500 Euro liegen.
ZitatOriginal geschrieben von stumacher
Mein O2 Blue 120 läuft am kommenden Samstag aus. Habe jetzt nach mehreren Telefonaten folgendes mitgenommen: Wechsel in den O2 Blue M, wobei die ersten 12 Monate 19,99 € kosten und die restlichen 12 Monate 24,99 €. Macht dann effektiv 22,50 pro Monat. Damit konnte ich dann sehr gut leben, denn ich bin sonst auch mit O2 sehr zufrieden. War aber ein hartnäckiger Kampf. Erst ging nur 24,99 über 24 Monate, dann 6 Monate 19,99, Rest 24,99 und im letzten und längsten Telefonat dann erst 8 Monate, 10 und dann schließlich 12 Monate zu 19,99.
O2 blue m oder O2 blue all in m ???
huhu, hätte ma kurz eine verständnis Frage, wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen.
Man kann ja mittlerweile das S4 bei O2 mit den Verträgen angenommen All in M bestellen.
Wie man überall lesen kann wird allerdings das S4 erst Ende April ausgeliefert, wer weis um vieviele Wochen es sich dann nochmal verschiebt.
Angenommen ich bestelle heute den Vertrag ab wann läuft er? Ich habe ja noch kein handy.
Wenn der Vertrag dann sofort startet zahle ich ja eigentlich schon mein Handy ab obwohl ich es noch gar nicht nutzen kann, und mein Vertrag bleibt auch unberührt solange ich ja noch kein Handy habe.
Wie funktioniert das eigentlich?
Ich finde ja den Satz in der Werbung Super "und ein neues samsung Galaxy umsonst dazu"
Aber das es nur das für 169€ ist sagt keiner.
Versandbestätigung heute bekommen, mal schauen wann sie kommt
So, habe diese Karte soeben per chat "angeblich" bestellt.
Folgendes gemacht,
Da ich es wie alle anderen online nicht selbst bestellen konnte > aus systemtechnischen Gründen, bin ich nun in den Chat gegangen und wollte die NFC Karte bestellen.
Der Mitarbeiter "bitte was"? sie wollen eine Simkarte für ihr handy. Dieses Kostet 15 Euro.
Nein ich möchte keine simkarte, ich möchte den Austausch zur neuen NFC Simkarte.
Habe ihn dann noch den O2 link geschickt, dann meinte er er schaut sich das gerne mal an.
Nach gefühlten 10 Minuten kam doch die überraschende Antwort. Da müssen sie zusätzlich auch noch das Pack aktivieren, dieses kann ich gerne für sie erledigen. Außerdem erfolgt nach der Aktivierung automatisch der Versand der neuen Simkarte.
Nagut dachte ich, mach aktiviere dieses Pack....
Habe dann extra nochmal nachgefragt ob dieses auch wirklich alles kostenfei sei. Natürlich ist der Service für Sie kostenfrei.
Nagut nun warte ich mal ab was passiert, ob ich eine neue Simkarte nun zugeschickt bekomme oder nicht.
P.s machmal wirklich schade das die Mitarbeiter die neuen Produkte teilweise gar nicht kennen.
Dann sollten die Mitarbeiter an der Hotline die Aber auch kostenlos anbieten, und nicht 1. versandkosten und und und Gebühren verlangen.
Wahrscheinlich kannst du kostenlos bestellen ja, aber wenn's dann ums aktivieren geht. Kostet es 30 euro