ZitatOriginal geschrieben von oxi
Krass das bei so vielen Beiträgen nur zweimal die richtige Lösung genannt wird: T HOME !
Was ins die richtige Lösung ??;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oxi
Krass das bei so vielen Beiträgen nur zweimal die richtige Lösung genannt wird: T HOME !
Was ins die richtige Lösung ??;)
ZitatOriginal geschrieben von kurbie-alex
Vielleicht sollte bakolein einfach mal erklären, wie er dazu kam bzw. wo er ihn bei o2 gesehen haben will...
War folgendermaßen ein bekannter hatte Vertrag mit 5€ Rabatt monatlich.
Hat diesen gekündigt und es wurde der select über die kundigungshotline ihn für 14,99 angeboten. Wurde dann so abgeschlossenen und die ersten 5€ Rabatt wurden komischerweise auch mit übernommen, somit 19,99 - 2*5€ Rabatt.
Wie ich meinen Vertrag verlängert habe, wurde er mir auch fast so angeboten, er wollte mir den dann die ersten 12 Monate fur9,99 anbieten und dann ab13, Monat für 19,99€
Habe mich aber für meinen Blue m Prof. mit Internet Paket L (6gb) für 40€ entschieden.
Zauber Worte müssen speziell nicht fallen. Ich denke was wichtig ist. Sich auf jeden fall mit der kundigunsabteilung verbinden lassen und nur dort verhandeln. Sagen Mann möchte kündigen und fragen was sie dir anbieten können.
Also Punkt 1 kundigunsabteilung
Dann vielleicht was hillfreich ist, Kamm kennt einen der schon so einen günstigen Vertrag hat, dann schauen die nach, ob sie dir das auch anbieten können.
Also Punkt 2 andere O2 sagen die gute Verträge haben.
Und ja betteln hilft manchmal oder zumindest öfter bei der kundigungshotline anrufen, andere Mitarbeiter andere Preise.
Also 3 Punkt immer wieder anrufen.
Was eventuell hilfreich sein kann ist wenn eine Kündigung vorliegt, ist aber sehr umstritten.
Also 4 Punkt kündigen.
Dann immer schon freundlich bleiben, erklären was man will und das man doch eigentlich sehr zufrieden ist mit o2.
Also 5 Punkt freundlich und korrekt bleiben.
Wenn dieses so klappt hat Mann gute Chancen einen guten Vertrag zu bekommen.
Also Punkt 1: kundigungsabteilung
Punkt 2:gute Verträge von bekannten
Punkt 3: immer wieder anrufen
Punkt 4: Vertrag kündigen
Punkt 5: freundlich und korrekt bleiben
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Was ist preislich im Moment bei folgenden Tarife "raus zu holen"?
Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis 05/2013.
Derzeitiger Tarif: o2-Genion-online mit Handy.
Gewünschter Tarif: o2 Blue Select
o2-Flat, Festnetzflat,SMS-Flat, 300mb Daten, Festnetznummer
Geht noch was mit Inclusiv-Minuten?
Zu welchen Preis habt ihr es bekommen?
Auch möglich: o2 Blue Allnet
Allnet-Flat, 300mb Daten, 20 SMS, Festnetznummer
Geht noch was mit `ner SMS-Flat?
Zu welchen Preis habt ihr es bekommen?
Die Festnetznummer ist wichtig.
Keine Studenten/SoHo/Business Konditionen möglich.
Bei beiden o.g. Tarifen kann man seine Festnetznummer bei Bedarf
.
gratis per RUL auf eine weitere SIM im o2-Netz umleiten, korrekt?
Den ersten hab ich schon für 9,99€ angeboten bekommen und wo anders gesehen.
Den zweiten gibst für 19,99€ allerdings wenn du die O2 App. Hast hast du nochmal 50 websms, heißt dann 70 SMS vom Handy aus, dürfte doch in heutiger Generation wo es andere möglichkeiten gibt ausreichen.
Allerdings immer im hintergrund haben, möchte ich in laufender zeit lte haben oder interessiert mich das überhaupt nicht.
Lte gibst nur momentan mit den Blue m und L. Denke das wird sich auch nächste Woche nicht ändern wenn die neue Preisliste kommt.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Klar.
Wie denn?
Soeben wollte ich nochmal probieren, jetzt gibt es die Option gar nicht mehr mit Regler :))
ZitatOriginal geschrieben von CXpert
Schade, diese Option steht Businesstarifen zur Verfügung, ich habe den einfachen o2 Genion Privatkundentarif, der damals für mich ideal war.
Einen neuen Vertrag würde ich ungerne abschließen, nur wenn es nicht anders geht um Kosten zu sparen, muss man nochmals kalkulieren. Denn die Kosten für einfache Umleitung ins D1 Netz ist nicht mehr lustig für mich.
Allein im Juni habe ich ca. 98,- Euro für nur ankommende Anrufe bezahlt :mad:
Aber wenn du sagst du brauchst des unbedingt, hört es sich so an als bist du selbständig und brauchst des für den Beruf. Dann kannst du doch deinen Vertrag verlängern und dann auf selbständig umschalten lassen. Dann geht es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CXpert
Wie heißt bitte dieser Tarif, online konnte ich keine Infos finden können? Ich würde Hotline anrufen und diesen Tarif bestellen?
Ist nur eine Zusatzoption bei jeden O2 Tarif mit Festnetznummer kann diese Option hinzugebucht werden.
zum beispeil beim XS hier ein Link wo du das nachlesen kannst
http://www.o2online.de/busines…l/tarife/blue/o2-blue-xs/
dann auf tarifoptionen gehen.
Festnetz-Weiterleitung7
Deutschlandweit jederzeit festnetzgünstig erreichbar.
Monatlicher Basispreis 5,99 [5,03]
bei o2 gibt mittlerweile auch die deutschlandweite homezone weiterleitung, kostet pro monat 6 Euro, also ziemlich günstig wie ich finde, ich ganz deutschland für 6 euro zu erreichen zu sein top.
Komisch ist jetzt auch womit tschibo ja wirbt all net flat für 24,95, auf den Preis kommt man gar nicht mehr egal wie man se Regler verschiebt ![]()